Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Nachdem ich heute schon um kurz nach 5 Uhr wach war, gab's um 5:30 Uhr ne riesen Runde fuer Lee und Juri durch den Wald inkl. Futterdummysuche. Lee hasst mich seitdem ;D Heut mittag ging's an den See zum schwimmen/plantschen, ansonsten war Garten- und Wohnungstag mit ein bissel Wachhund spielen angesagt.
    Pepper war heute morgen kurz Gassi, hatte danach ne Gartenzeit mit kleinen Runden im Wald zum loesen und war heut abend mit im Restaurant (Geburtstagsfeier).

• Heute morgen war er paar std alleine zuhause , gegen mittag war ich ein paar std mit Bilbo am See schwimmen, spielen & chillen :) dann waren wir im Cafe del sol und danach sind wir nach hause gefahren. Zuhause gabs dann lecker BARF und noch etwas beschäftigung Trickdog und joa jetzt liegen wir im Bett :D

• Heute früh waren wir 1,5 Stunden unterwegs mit kleiner Badepause bei der Wärme ;) ;) mittags haben sie mit dem Ball und dem Zottel gespielt und wir waren nochmal im Garten und haben ein bisschen den Dummy versteckt. Nachmittags bin ich mit denen noch mal schnell baden gefahren zum Bach hier in der Nähe. Jetzt abends waren wir nochmal ne gute Stunde draussen und jetzt knabbert Snoopy an seinem Knochi und chicco bellt die grad recht lauten Donner an :roll:

• Heute früh war Madamchen mit meiner Mutter unterwegs im Baumarkt, gaaanz spannend für beide Seiten.

Mittags wars gottseidank nicht so heiß, wir waren gut eine Stunde unterwegs, unsere fast tägliche Strecke über die Felder, am Bach entlang zum abkühlen, über die Hundewiese wo Madame super rennen kann (alles kurzgemäht). Das Erste mal seit Monaten, dass sie ganz ohne Schlepp die Runde gelaufen ist :) Ich bin so stolz auf unsere Fortschritte!

Danach waren wir bei meiner Mutter im Biergarten, ich mit Freunden, Shira am Schlafen. Auf dem Heimweg nochmal kurz zum entleeren ans Feld.

So um 22 Uhr waren wir nochmal die kurze Runde laufen (30 Minuten), auch wieder mit Zwischenstop an einer großen Wiese, Wettrennen und Trofu-Suchen. Auf dem Rückweg haben wir uns am Joggen probiert, Madamchen hat sich super geschlagen und trabte anständig nebenher - als sie grade warmwurde, hatte ich schon Seitenstechen :pfeif:

Jetzt liegt sie auf ihrem neuen Lieblingsplatz auf dem Balkon und schläft. Für Shira war das ein Tag mit heftig Programm!

• Wir waren von gestern bis heute mit Denyo und Monty aufm Ziegenhof einer guten Freundin.
    Die Oberzicke hat geheiratet am Freitag und gestern war dann schön Party auf dem Hof :D
    Die Hundis waren im Paradies, schön umherrennen, streicheln lassen, Milchschaum nachm Melken abgreifen :lol:
    und solche Scherze.
    Gespielt haben sie mit der Gelbbacke meiner Freundin.

Das einzig Doofe war, dass eine Hovi-Mix-Hündin Denyo "gefressen" hat, sie konnte ihn einfach nicht riechen und hat ihn immer mehr eingeschränkt, arg angemacht und wir mussten die Hunde dann beaufsichtigen und fernhalten, denn irgendwann wehrt Denyo sich halt (zu Recht) :| Naja, die Hündin war nicht so lange dort.

Es war insgesamt ein super toller Abend und seit wir heute nachmittag nach Hause gekommen sind, sind die Hundis echt entspannt^^
    Beide sind noch ne kleine Runde gescootert (mit Björn) und jetzt träumen sie lautstark :lol:

Corey ist bei meinen Eltern, ihn hole ich morgen wieder *vermiss* Aber er will einfach zu gern Schweine und Ziegen angreifen :muede: und ich mag nicht immerzu aufpassen.

• Wir waren heute mit den Hunden bei der Zeche Ewald in Herten , da haben sie mal so richig den Larry raushängen lassen. Wir haben den Dummy mitgenommen und haben den Großen schön arbeiten lassen. Nach 4 Stunden haben wir die Heimreise angetreten. Statt zu pennen sind sie dann in den Garten gestürmt und haben noch den provisorischen Hundepool unsicher gemacht. Jetzt liegen sie schnarchend auf ihre Plätze

• Wir haben gestern einen laaaaaaaaaangen Moor-Spaziergang mit vielen Chikumpels gemacht, inklusive kleiner UO- und "Natur-Agi"-Einlagen, danach haben wir eine Freundin mit Schäfi-Welpen besucht (damit der Zwerg gleich den richtigen Umgang mit den Zwergen lernt) und danach waren wir noch bei der "Hundeoma". also meiner Mutter, weil wir etwas hinbringen mussten.
    Heute sind die Hunde komatös!
    LG von Julie

• Nichts haben wir bisher gemacht....es ist 8:17, ich bin seit 6 Uhr wachen und die Viecher liegen noch komatoes und schnarchend im Bett.......

• So es wird Zeit dass hier mal wieder was geschrieben wird :D

Heute morgen waren wir 1:15h an der Amper (wie jeden Samstag) nur leider war das Wetter sehr schlecht, deswegen gab es keine Toberunde im Wasser. Danach sind wir heim und Herrli hat mit den Jungs gespielt. Danach war erst mal Couching mit Baby und Buben angesagt weil es mittlerweile nur noch geschüttet hat draussen :( : Nachmittag haben wir uns dann nochmal aufgerafft und haben Leckerlies in der Wohnung gesucht. Abends waren wir gerade nochmal 1 Stunde draussen, einfach nur gelaufen und das wieder trockene Wetter genossen :rollsmile: Jetzt gab es einen Kong und ne DVD für uns :p

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!