Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir waren grade schon vor dem Frühstück am Feld, 15 Minuten Hinweg zu unserer Longier-Wiese, 15 Minuten trainiert, und wieder 15 Minuten zurückgelaufen. Madamchen ist platt, das Longieren schlaucht wohl ziemlich.

Heute Mittag ist sie mit meiner Mutter zuhause, ich bin unterwegs und das wäre zu viel für sie.

Heute Abend gehen wir wohl nochmal ne schöne Feld-Wiesen-Runde, so ne halbe Stunde. Und danach gehts in die Gaststätte, sie erledigt ihren Job als Kneipenhund und ich kellner. Bis wir da fertig sind ist es mindestens Mitternacht und der Tag ist vorbei :)

• Mit Lee und Juri ein bissel UO gemacht und nachmittags ne grosse Runde durch den Wald (inkl. Labbi kloppen :hust:). Mit Pepper nur zum loesen draussen gewesen, viel geschmust und mit ihr auf einer Wiese gesessen, wo sie machen durfte was sie wollte (ein bissel im Bach plantschen, 2 Kraehen verjagen, einen Stock jagen und toeten, usw.) und dabei Fotos gemacht..
    Ansonsten lagen sie im Garten und heut abend geht's nochmal zum loesen raus..

• Mit Natas heute endlich nach 10 Tagen (war Krank) endlich mal wieder gescheit draussen spazieren gelaufen und nicht nur die 30 min Runde. Wir sind etwas über 3 Std. draussen rumgeflitzt (gut er ist geflitzt ich bin dann doch noch nicht so fit), ein paar Spaßübungen wurden eingelegt und den restlichen Tag haben wir im Garten bzw. im Wohnzimmer bei offener Tür verbracht wir faule Stückchen.

• Heute war nicht so viel tolles für die Jungs geboten :( : In der früh waren wir unsere normalen 1,5 Stunden draussen, haben aber nur ganz bisschen Übungen gemacht und sonst sind die Jungs ihre Wege gegangen denn sie waren echt super artig heute :gut: danach haben wir alle gegessen und mussten dann gleich wieder los, unseren neuen Wohnwagen abholen fahren, dass ist aber ziemlich weit weg und mit Wowa hin und zurück ca. 3 Stunden reine Fahrzeit also mussten die jungs mit, man weiß ja nicht was unterwegs ist und die sitzen dann hier alleine rum nene also Jungs mit.
    Jetzt abends waren wir nur nochmal ne gute 1/2 Stunde draussen, haben Tricks geübt und mit Herrli noch Balli gespielt. Jetzt ist ruhe angesagt.

• Mittags kurz zum Lösen, gerade eben noch ne Runde mit dem Fahrrad und das wars. Ansonsten im Garten gelegen und nur ein paar Gehorsamsübungen gemacht - die waren mal wieder dringend nötig. Für alles andere war es zu warm!

• Heute früh ne dreiviertel Stunde gemütlich am Feld langgelaufen, Frühstück erarbeitet (apportieren, suchen, Kommandos üben)

Wärend ich arbeiten war, ließ sie sich mit meiner Mam zusammen auf dem Balkon bei 30° brutzeln. Von Bewegung nicht die Rede.

Grade kam ich heim, wollte eigentlich longieren gehen - fettes Sommergewitter. Mal sehen, ich denke mal, sobald es aufhört, gehen wir nochmal (kurz) raus. Ziemlicher Ruhetag heute, vielleicht clickern wir nachher noch ein bisschen...

• Heute morgen sind wir eine viertel Stunde draußen gewesen ... alle noch ein bisschen müde :muede:

Nachmittags waren wir eine Stunde draußen. Es war irre heiß und die zwei haben sich sehr gefreut als sie sich in die Spree stürzen konnten. Am liebsten wäre ich hinterhergesprungen, aber da geht es leider nicht (ist auch verboten). Nach ausgiebigem Schwimmen und Stöckchen aus dem Wasser retten wurde noch geguckt, ob die Mäuse schon in ihren Bauten garen :hust:
    Nach einer Stunde waren wir wieder zu Hause und völlig fertig.

Vorhin waren wir noch mal zwanzig Minuten draußen und nun ist Schluss für heute.

• Heute haben wir NIX gemacht!!
    Es war SO heiss und wir haben den gaaaaaaaaaaanzen Tag im Garten abgechillt, inklusive kleinen Wasserintermezzos in unserem "Chi-Pool", so einer blauen Pastikmuschel.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!