Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gesucht und wiedermal beschimpfen lassen:
Verrückte/ bekloppte Viecher! War ja klar, ist nen Mali! Vorsicht freilaufendes Schlageisen
und das schönste Kompliment ( von einer erfahrenen Hundeführerin):
Boah was für eine Maschine!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern sind wir morgens etwa 1h am Strand spaziert, danach legten sich alle noch mal ne Runde aufs Ohr. Nach dem Mittagessen folgte ein zweiter Spaziergang, diesmal ca 3h, wieder am Strand und anschließend noch durch den Ort.
Nach dem Abendessen noch mal eine kurze 10 Min-Runde.Heute wird es wahrscheinlich ähnlich ablaufen, vielleicht am Strand in die andere Richtung oder mal ins Hinterland (Moorlandschaft) ... Wäre sicherlich auch mal schön.
-
hier wird heute nicht viel passieren - es schüttet wie aus eimern! wir werden uns nen gemütlichen fernseh- und spieletag gönnen, wenn meine tochter von ihrem fußballturnier zurück ist.
ich werd gleich meine joggingrunde drehen, mal sehen, ob diego überhaupt mit will - er hasst regen! dann heute abend noch kurz ne pipirunde - und das war's, wenn's nicht besser wird draussen.
-
-mich gewundert wie schnell sie es wieder geschafft hat über die Pizza zu lecken, bevor ich sie davon abhalten kann
-die übliche Sonntagmorgenrunde
-HuSchu mit Frauchen
-der Tag ist noch jung ^^ -
Gestern haben wir fast gar nichts gemacht ausser morgens 30 Minuten und über den restlichen Tag verteilt kurze Löserunden, weil es so extrem geschüttet hat
Heute morgen war dann wunderschönes Wetter und das haben wir für 30 Minuten Joggen ausgenutzt. Mittags waren wir auf einem Feld und ich wollte mit Aika ein bisschen was machen, und plötzlich kam ein Regenschauer. Da ich die Dummys aber schon verteilt hab und Aika grad aus dem Auto geholt hab, gab es kein zurück mehr und sie musste das Feld doch absuchen
Und was soll ich sagen: meine wasserscheue Pinscherdame hat weder gemeckert, noch sich geziert und hat innerhalb von 15 Minuten ihre "Arbeit" super erledigt *stolzbin*
-
-
Wir faulen Socken haben bis um 12 geschlafen. Wetter war nicht so dolle...düster und windig...aber ok, Fraule kommt natürlich auf die idee, ausgerechnet HEUTE mal ne große Runde zu laufen (1,5h, Feld & Wald, Wettrennen, Suchspiele und ein bisschen Dummyapportieren inbegriffen)
Blöd nur, dass es ca der hälfte der Strecke anfing zu schütten wie aus Eimern. Wir haben uns dann erstmal ins Wäldchen gerettet und standen da ne halbe Stunde, bis man wieder halbwegs was sehen konnte...
Insgesamt waren wir nun also 2h unterwegs, sind beide durchnässt und durchgefrohren bis auf die Knochen undhaben die Schnauze voll für heute.Memo an mich selbst: ne ordentliche Wind- und Regen-Kombi besorgen!!! Hat da jemand Vorschläge?
Möglichst ohne mein Konto zum weinen zu bringen??
-
Bei herrlich kühlem, stürmischen Wetter am Pferd dabei gehabt und wie jedesmal aufs Neue begeistert wie unkompliziert die sind
Der alte spinnerte Trakehner und der spinnerte Mali sind echt die ganz große Liebe. -
@Kram: Viecher, die nicht irgendwie nen Hau weg haben, kommen bei dir nicht an, oder?
-
Wir waren heute eine Stunde im strömenden Regen spazieren. Sunny ist alle paar Meter stehen geblieben und hat mich vorwurfsvoll angeschaut, wie ich ihr so etwas nur antun kann... bei Regen rausgehen
-
Zitat
Wir faulen Socken haben bis um 12 geschlafen. Wetter war nicht so dolle...düster und windig...aber ok, Fraule kommt natürlich auf die idee, ausgerechnet HEUTE mal ne große Runde zu laufen (1,5h, Feld & Wald, Wettrennen, Suchspiele und ein bisschen Dummyapportieren inbegriffen)
Blöd nur, dass es ca der hälfte der Strecke anfing zu schütten wie aus Eimern. Wir haben uns dann erstmal ins Wäldchen gerettet und standen da ne halbe Stunde, bis man wieder halbwegs was sehen konnte...
Insgesamt waren wir nun also 2h unterwegs, sind beide durchnässt und durchgefrohren bis auf die Knochen undhaben die Schnauze voll für heute.Memo an mich selbst: ne ordentliche Wind- und Regen-Kombi besorgen!!! Hat da jemand Vorschläge?
Möglichst ohne mein Konto zum weinen zu bringen??
Ich mag die Sachen von Good Boy ganz gerne, zumindest halten die Jacken schon gut was an Regen ab.
Als Matschhose hab die hier: http://www.hund-unterwegs.de/baleno-cartouche-regenhose-olivPrima Mittelklasse und sie hält was sie verspricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!