Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Wir waren heute eine Stunde im strömenden Regen spazieren. Sunny ist alle paar Meter stehen geblieben und hat mich vorwurfsvoll angeschaut, wie ich ihr so etwas nur antun kann... bei Regen rausgehen :headbash:

diego war heute morgen wider erwarten mit mir joggen, hat mich aber ebenfalls dauernd fragend angeschaut "ist doch nicht dein ernst, oder?"

• Wir waren heute morgen kurz spazieren, eben haben wir gezost.
    Mehr ist mit dem Hund heute nicht anzufangen. :roll:

• Da es hier schon den ganzen Tag gießt wie aus Kübeln und zwischendurch dann auch noch gewittert, haben wir heute auch nicht allzu viel gemacht - waren heute früh ne 3/4 Stunde unterwegs (und anschließend nass bis auf die Haut), zwischendurch haben wir ´n paar Kopfspielchen im Haus gemacht und gleich geht´s nochmal schnell ne Runde durch die Felder. Falls der Regen wenigstens ein bisschen nachlassen sollte, werd ich Gremlin dann anschließend auch nochmal ans Fahrrad nehmen, mal gucken...

• Die Mädels und ich haben bis 9.30 Uhr geschlafen und waren nur kurz zum Lösen draußen. Dann gabs Frühstück für die 2 und Couch war angesagt. Um 12 Uhr sind wir dann eine Runde gelaufen (mit Suchspielen, etwas UO und gaaaanz viel Schnüffeln).

Im Anschluß bin ich abwechselnd mit beiden über das kleine Stadtfest gelaufen und dann gabs noch eine Runde über Feld, Wald und Wiesen und nochmal eine kurze Einheit auf dem HuPlatz.

Jetzt schlafen beide zufrieden :-))).

LG
    Yvonne, Scully und Chumani

• Zitat

@Kram: Viecher, die nicht irgendwie nen Hau weg haben, kommen bei dir nicht an, oder? :p

Kommt eben darauf an was man will. Mir sind totbrave Lebewesen zu fade. Gibt es da was aus zu setzen?

• Heute früh "Familiengassi" mit Männe und Baby so knappe 1,5h. Dann hat mein Göttergatte mit den Jungs getobt mit Quietschies. Nachmittags haben wir gerade noch alle Tricks gemacht und jetzt gehe ich dann mit denen nochmal so ne Stunde raus und dann wenn ich Männe überreden kann gibts noch ne Runde Reizangel für die Jungs wenn nicht dann nicht :D

• Zitat

Kommt eben darauf an was man will. Mir sind totbrave Lebewesen zu fade. Gibt es da was aus zu setzen?

Hab doch garnicht kritisiert, sondern belustigt zur Kenntnis genommen ;)
    Wenn du n blödes Hundetier willst, geb ich dir mal Shira für ne Woche - die kannste mal durchs Bootcamp scheuchen oder so :hust:

• Gerade haben wir eine 5 Stunden Zugfahrt hinter uns gebracht und sind platt :D
    aber glücklich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!