Labbi zu klein??
-
-
aii wie ich die dünnen Labbis liebe
Sieht mal richtig nach Hund aus - schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labbi zu klein?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Groß und schlank geht auch:
-
Ach danke Leute, das baut mich auf

Und als hätt Gott sie geschickt treff ich grad heut ne Frau die fragt was Balou denn für ne Rasse ist, ich denk schon, Klasse, die nächste die ihn mickrig findet... und als ich sage "Ein Labrador" fängt sie an, ihn in den höchsten Tönen zu loben was er für ne angenehme Größe hätte und so schön schlank und hübsch sei, sonst sehe man ja nur (Zitat) "so fette"

Am liebsten hätt ich die fremde Frau aufm Feld gedrückt

Mein Stinki ist schon ganau richtig so wie er ist!!! Er ist MEIN Seelenhund!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ach danke Leute, das baut mich auf

Und als hätt Gott sie geschickt treff ich grad heut ne Frau die fragt was Balou denn für ne Rasse ist, ich denk schon, Klasse, die nächste die ihn mickrig findet... und als ich sage "Ein Labrador" fängt sie an, ihn in den höchsten Tönen zu loben was er für ne angenehme Größe hätte und so schön schlank und hübsch sei, sonst sehe man ja nur (Zitat) "so fette"

Am liebsten hätt ich die fremde Frau aufm Feld gedrückt

Mein Stinki ist schon ganau richtig so wie er ist!!! Er ist MEIN Seelenhund!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der ist wunderschön!

-
Danke

ich sags ihm!

-
-
hey,
ich finde ihn auch supersuperschön! meine luna (goldi-labbi-mix) ist für ihre 7 monate auch sehr klein und zierlich, wiegt 16 kg. sie ist auch wesentlich kleiner als die anderen hunde in der hundeschule (als die labbis oder goldis), aber was soll's, ich finde sie super und wenn ich deine fotos so sehe, dann freue ich mich darüber, denn dein hund ist echt schön!
hier mal zwei fotos von meiner zierlichen maus, auch wenn man da ihre statur nicht so richtig erkennen kann.
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img682.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieber in wenig zu klein und schlank, als 10 Kilo zu viel auf den Rippen,oder?
Wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich(währe ja auch langweilig*g*)
Gordon:57cm, 25,5 Kilo und Connor: 61,5 cm, 29 Kilo
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Gordon:57cm, 25,5 Kilo und Connor: 61,5 cm, 29 KiloExterner Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Foto find ich absolut Klasse!!!

-
Zitat
Joey hat 59cm und ca. 28 kg.
Joey wurde angeblich von seinem "Züchter" aussortiert, weil er als Deckrüde zu klein sei....
Was war das denn für ein komischer "Züchter"? Joey liegt doch damit an der Obergrenze nach VDH Standard. Viel größer dürfte er gar nicht sein.
Aber bei den Vermehrerhunden geht die Tendenz eben zu immer größer.
Unsere Lütte wird wohl definitiv "zu klein" bleiben, sie ist jetzt mit 10 Monaten noch ca. 50 cm, das Gewicht geht auf 26 kg. Aber sie ist nicht zu dick, sondern ein typischer "Showy".Sie war auch bei der Geburt die allerkleinste, die Geschwister sind immer noch größer, obwohl unsere tüchtig zugelegt hat. Vor allem ist sie absolut gesund und sehr selbstbewusst - was ihr an Größe fehlt, ersetzt sie notfalls durch "Frechheit". Unterbuttern lässt sie sich keinesfalls von den "Großen". Wenn man ein Foto von ihr sieht ohne Zentimetermaß daneben, ist sie fast schon "kalenderreif-schön". Uns reicht die Größe, obwohl sie wohl noch 3 - 4 cm mehr haben "sollte".
Die meisten Labbis, speziell Rüden, legen übrigens erst im 2. Lebensjahr in Bezug auf Breite zu.
Elise
-
Zitat
Was war das denn für ein komischer "Züchter"? Joey liegt doch damit an der Obergrenze nach VDH Standard. Viel größer dürfte er gar nicht sein.
Deswegen steht Züchter ja auch in ""... Er züchtet(e) im EKU, bzw. Westfälischen Rassehunde Klub.
Nebenbei wurde mir das ja auch nur so erzählt, deswegen das "angeblich". Ich bin ja bereits Joeys 4. Besitzerin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!