Filme inclusive Hundetod

  • Zitat

    kann mir mal jemand kurz erklären was im film "butterfly effect" mit dem hund passiuert? hab den film bewusst nicht geguggt, da er mir zu horrormäßig war (bin da seeehr sensibel) hab aber in der vorschau gesehen, dass da in einer sequenz ein weißer hund auftaucht. was ist mit dem hund? welche rolle spielt er und was passiert mit ihm?


    in dem Film wird der kleine hund in einen sack gesteckt und wird mit benzin übergossen und angezündet das is absolut nix für meine nerven ich hab dabei geschrien

  • Mir ist grad noch ein anderer Film eingefallen. Ich weiß aber nicht mehr wie der heißt :???: Es war ein deutscher Kinofilm mit verdammt schwarzem Humor um 2005 oder so rum. Da ging es um ein Erbe wenn ich mich recht erinner und da wurde ein Rottweiler erschossen.. mir liegt das echt auf der Zunge.. und der Name von einem der Schauspieler will auch nicht wieder in meinen Kopf einkehren :headbash:


  • bei dem film habe ich auch geheult :ops: ich heule generell wenn hunde in filmen verletzt oder umgebracht werden.. ich hab früher mal lassie geschaut und da ist lassie fast an gift gestorben, man hab ich geheult.


    wenn ich das weiß schau ich solche filme gar nicht erst an. ich konnte marley und ich nicht schauen und den film mit dem akita inu werd ich auch ned gucken weil ich 100% heulen werde :( :


    horrorfilme liebe ich allerdings und mich stört es nicht wenn menschen verletzt oder umgebracht werden.. hört sich hart an, ist aber so.


    wenn ich höre das tiere gequält wurden muss ich tagelang daran denken, bei menschen jedoch kaum.

  • Zitat


    Der weisse Hund von Beverly Hills handelt von einem Mädchen die einen großen weissen Hund verletzt findet. Sie pflegt ihn und sie werden dicke Freunde. Dann merkt sie dass der Hund auf Schwarze abgerichtet ist. Sie geht zu einem Hundetrainer (nicht Martin Rütter) und will den Hund umerziehen.


    Den Film hab ich vor kurzem erst gesehen..Echt guter Film obwohl ich ein anderes Ende erwartet hab :gut:

  • Marley und Ich war grausam :( vor allem das Buch... Da hab ich echt geheult! .. Und das ist eher was Seltenes :hust:
    Ich war den Film mit meiner besten Freundin und meinem Freund im Kino, danach war meine Freudin noch auf ein paar "drinks" bei mir eingeladen.. Naja, meiner Freundin gings so beschissen, dass sie sich verabschiedet hat und nach Hause zu ihrem Hund gefahren ist.

  • Zitat

    in dem Film wird der kleine hund in einen sack gesteckt und wird mit benzin übergossen und angezündet das is absolut nix für meine nerven ich hab dabei geschrien


    Oh ja, da kann ich mich auch noch sehr genau dran erinnern :|




    Viel schlimmer finde ich den "Film-Tod" bei Reportagen :/ Es gab zum Beispiel vor kurzem eine, von Zweien, die mit Zwei Hunden in die Arktis ausgewandert sind. Der eine Hund hat sich mit dem Eisbären angelegt, weil er eben die ganze Zeit draußen angebunden war, und wurde am Ende dann erschossen, weil er mit den Verletzungen nicht mehr weiterleben konnte :( :

  • ich hatte mal eine Doku über Eisbären gesehen, da ist genau das Gegenteikl passiert : Hungrige Eisbären sind auf die festgebunden Huskys gestoßen. Ich hatte mich schon gewundert dass sie im Fernsehen zeigen wie die armen Hunde von den Eisbären zerfleischt werden.


    Aber Pustekuchen ! Die Eisbären haben sich auf den Rücken gelegt und mit den Hunden gespielt. Die Hunde sind immer wieder spielerisch auf die Eisbären gesprungen.


    Grüße Bernd

  • Antarctica, Marley, Pferdeflüsterer, Gorillas im Nebel, Filme wo ich mich ewig nicht beruhigen konnte. Kann es nun mal nicht sehen
    Oder der Film mit dem Atomuntergang. Alle sind im Bunker, nur der Hund nicht, weil essen und allesnicht reicht , hallo, meinHund wäre sicher mit in den Bunker gekommen.

  • Ich bin auch so'n Weichei *plärr* und werde solche Filme nicht mehr schauen, weder "Marley + ich" noch "Hachiko". "Antarctica", der ja vor ein paar Monaten im TV lief, hat mir für viele Jahre gereicht. Da die Realität schlimm genug ist und ich da schon oft genug kurz vorm Heulen bin oder es tue (erst recht, seit ich bei der Tiertafel mitmache), muss jeder Film, besonders mit Tieren, ein Happy End haben ;) !


    Bei "Titanic" musste ich übrigens nicht heulen, denn Lennie hätte mMn durchaus noch mit auf's Brettchen gepasst :D !


    Erinnert sich noch jemand an "Mein Freund, der Otter" *schluchz* !


    Liebe Grüße
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!