-
-
Zitat
Je älter ich werde umso mehr muss ich eh heulen, wenns ans Herz geht
egal obs Tiere oder Menschen sind....
Hallo,
komisch, mir geht es genauso...soviele Jährchen trennen uns ja nun nicht, aber die Wechseljahre werden das ja noch nicht sein, oder?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Bei Marley und ich musste ich auch ganz doll heulen. Soviel wie noch bei keinem anderen Film.
Schlimm fand ich auch Antarctica. Da bin ich zwischendurch ein paarmal
rausgegangen, weil ich nicht mehr hingucken konnte.Kann es auch ganz schlecht vertragen, wenn Tiere im Film sterben. Früher schon, bei den Western, wenn dann ein Pferd abgeknallt wurde.
Liebe Grüße
-
Zitat
Hallo,komisch, mir geht es genauso...soviele Jährchen trennen uns ja nun nicht, aber die Wechseljahre werden das ja noch nicht sein, oder?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Neeeeeeeeeeein, wir sind noch voll intakt
-
Ich schrei dann immer ganz Aufgeregt: "Bitte, nimm meinetwegen das Kind aber doch nicht den Hund" !!!
Normalerweise ist das ja auch so ein Gesetz in Filmen, das Kinder und Hunde nicht sterben aber das ändert sich ja irgendwie auch.
Gott und ich hab immer noch Albträume von "Mein Freund Yellow" (kp. wie man das schreibt. Ich war 6 als ich das gesehen habe. -
Ich finde das auch total schlim!!! Als Will Smith in "I am legend" seinen Schäferhund umbringen musste hätt ich fast geheult! Näääää das ist nix für mich. Ich guck mir die schlimmsten Splatter an, aber bitte keine leidenden, verletzten oder toten Tiere - da guck ich weg.
-
-
Hallo,
mir geht es da genauso.
Wenn ein Hund im Film stirbt, dann muss ich fast immer heulen...
ist aber auch mal bei anderen tieren, wie Katzen und so.
Irgendwie wird man immer daran erinnert, dass die eigenen Tiere auch mal sterben müssen oder an seine bereits verstorbenen Tiere erinnert.
Und ich kann da immer so mitfühlen, wenn die Filmpersonen dann um das Tier trauern.
Mich nervt es aber, wenn man sich dann im Film darüber lustig macht, wenn jemand um ein Tier trauert oder wenn die Besitzer garnicht trauern.Naja, die schlimmsten Filme sind:
Amores perros (das Ende ist sooooo schlimm)Antarctica
Mein Freund auf vier Pfoten
und bei Huutsch muss ich auch weinen:-(
Andere fallen mir grad nicht ein.
Aber ich schaue mir solche Filme schon an.
Sinnloses Gemetzel muss natürlich nicht sein, wenn dabei Tiere sterben müssen-Western mag ich eigentlich sehr gerne, aber wenn immer die armen Pferde sterben müssen, finde ich das auch blöd. Wenn ein Cowboy mal eine bessere beziehung zu seinem Pferd hat, dann muss er es meistens im Laufe des Films erlösen...
-
So, bin jetzt fertig mit dem Film.
Ich finde, es ist der beste Vampirfilm, den ich bis jetzt geguckt habe.
Also es gibt bessere Horrorfilme. Aufregen könnte ich mich trotzdem."I am legend" hab ich genau aus dem Grund nicht geguckt. Weil er seine eigene Hündin umbringen muss.
Bei "Marley und ich" war ich die einzige im Kino die geheult hat wie ein Schlosshund..
Ich fand bei "Untraceable" die Szene mit dem Katzenbaby ganz schlimm
Und welchen Film ich mir glaube ich NIE, NIE, NIE wieder angucken kann ist Antarctica! Als ich den Film das zweite Mal gesehen habe, hab ich schon beim Vorspann angefangen zu heulen und noch eine Stunde nach dem Film geplärrt. Ich mag den Film total, aber ich kann nicht immer so viel heulen
-
Zitat
[...]und bei Huutsch muss ich auch weinen:-([...]
Ich auch - bis der Junior den '...das ist nicht dein Zimmer' Satz zu hören bekommt...
:liebhab: -
ich gucke dann weg
bin da auch so ne Weichflöte *lach
im Grunde gucke ich solche Filme gar nicht - kommt es aber dennoch in irgendeinem Film vor, geh ich eine Rauchen oder halte die augen UND ohren zuaber
ZitatMarley&Ich habe ich "nur" gelesen und auf den letzten Seite hatte ich Mühe, die Buchstaben zu erkennen, so sehr hab ich geheult. Nur beim LESEN...deswegen habe ich mich noch nicht getraut, mir den Film anzugucken.
bei DEM Buch (wie auch dem Pferdeflüsterer) habe ich rotz und Wasser geheult.
ich Lese viel, am liebsten Schnulzen (Cecelia Ahern usw) - dort läuft dann bei einem "nicht-Happy-End" eine Träne - bei "Marley und ich", habe ich eine Woche gebraucht bis ich es verdaut habe...
Liebesbeziehungen müssen nicht tragisch enden - so denke ich gar nicht daran, dass es mir wie den Personen im Buch gehen könnte - aaaaaaner Fakt ist, dass unsere vierbeinigen Freunde (in den meisten Fällen) vor uns gehen -. und meine kowalski ist 10 jahre - JA da war ich laaaaaange traurig und ich glaube sie wurde selten so viel geknuddelt ( es war ihr schon lästig) wie in dieser Woche nach dem Buch -
Zitat
Hallo,
hatte ich weiter oben erwähnt. "Ein tierisches Trio (wieder) unterwegs"
In dem einen Film wartet der Junge jeden Tag auf den Goldie, bis er dann endlich völlig dreckig und humpelnd am Waldrand auftaucht...hach Möööönsch, krieg schon wieder feuchte Augen, wenn ich nur dran denke...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Oh sorry, hatte ich überlesen. Ich kenne diese Filme in und auswendig und heule jedesmal
I'm a legend, boah nee, den fand ich auch schlimm. Aber mir gehts auch so bei Pferdefilmen
Antartica kenne ich noch gar nicht, aber wenn ich die Zusammenfassung lese weiß ich nicht ob ich den sehen will :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!