Hundebaby im Bett... und das Eheleben..?
-
-
Bianche
Ja, tut schon gut, so'n kleiner Rückentreter, gelleDa weiß man, dass die Wirbelsäule noch da ist!!
Sch...egal, ich habe manchmal auf 30 cm Platz an der Bettkante geschlafen, weil der Große sich so ausgebreitet hat und bin morgens total verspannt gewesen. Er musste immer unter die Decke kriechen, hat sich auf einen gesetzt und ist dann mit dem Hintern an einem lang auf die Matratze runtergerutscht, da hat kein Blättchen mehr zwischengepasst. Er brauchte immer ganz engen Körperkontakt und das auch im Sommer bei 30°C. Und manchmal hat er solche Blähungen gehabt, dass wir nachts das Fenster aufgerissen haben, weil wir keine Luft mehr bekommen haben
Er hat seelig weitergeschlafen...
Stressig?? Nein, ich würde alles dafür geben, wieder so "schlecht" schlafen zu können... Denn ich vermisse es so wahnsinnig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wenns einem gefällt
.
Aber ganz ehrlich, Platz fürs *kuscheln* bleibt da doch keiner mehr. Und ich geh doch nicht extra aufs Sofa kuscheln, nur damit Herr Hund weiter das Bett hat...
-
Also unser "großer", naja wohl eher alter, darf auch immer ins Bett, als ich noch allein war hab ich ihm das wohl angewöhnt. Hups
Aber nun gut. Er weiß allerdings genau wenn er draußen bleiben sollte und sonst wird er vor die Tür gesetzt. So handhaben wir das jetzt auch mit der kleinen. Dann warten beide darauf bis wir denen wieder erlauben ins Bett zu kommen. Klappt eigentlich ganz gut und die beiden Hunde lernen auch mal allein zu sein.
-
Wir sind auf dem Weg zur Lösung !!!
Ich dachte mir, gut er mag sein eigenes Körbchen nicht.. vielleicht braucht Hundi ein eigenes Bett...? Also ich den Liegesessel vom Balkon ins Schlafzimmer - schön kuschelig ausgestattet mit Kissen, Decke und natürlich seinem Biber.. Und was meint ihr? Murphy hat den Sessel sofort in Besitz genommen und ist eingepennt. Dieser steht jetzt direkt vor dem Bett.
Klar wird er noch im Bett und auch am Kopfkissen sein wollen, aber wir üben dann jeden Tag immer das Umquartieren "nach unten" - bin mir ziemlich sicher daß das klappen wird.
Dann besteht auch nicht die Gefahr daß er im Schlaf rausgekickt wird..
Also zumindest Muprhy fand meine Idee gut: -
Und welch sattes lächeln im Gesicht!!! Sooo seut....
-
-
Niedlich und zufrieden
Das Geschirr machst du nachts bestimmt ab? -
na klar kommt das ab, momentan trägt er es ca. 1 Std. am Tag - zum Gewöhnen...
-
Na da hast du doch die ultimative Lösung gefunden.
Und er sieht sooooooo zufrieden aus!!!
-
Also, ich würde mich da auch sofort reinlegen. Und ihm scheint es ja auch sehr gut zu gefallen...
-
süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!