Hundebaby im Bett... und das Eheleben..?

• Zitat

:popcorn:
    :bier:
    :ua_bigsmoke:

*sich es hier mal gemütlich macht und weiter auf lustige Details wartet*

:D

LG, Chris

Ja jetzt läuft der Thread dahin wo ich es mir wünschte... es wird echt interessant... bin auf weitere Tipps total gespannt!

• Also, ja steinigt mich, aber unser Großer (Dobermann, 50 kg, 90 cm mit Kopf) hat mit uns im Bett geschlafen.
    Nein, wir hatten nie und gar keine Dominanzprobleme. Dafür andere: Platzprobleme, ich (50 kg) habe ihn mit aller Macht quer übers Bett gezogen, um mich reinlegen zu können, nachts plötzlich mit einem Aufschrei aufzuwachen, weil Hund geträumt hat, dass er wahrscheinlich mit Höchstgeschwindigkeit übers Feld läuft und mir dabei genau ins Kreuz tritt. Oder, dass wenn er mit dem Kopf in Richtung Fussende gelegen hat, der Pups dann in Richtung unserer Köpfe gezogen :D

Ja, und die Sache mit der -Menschen-Zusammenlebens-"Gymnastik", das wurde irgendwann "ganz normal". O.k. ich muss ganz ehrlich sage, dass wir manchmal echt anfangen mussten, total zu lachen, weil er neben uns sass, die Ohren vom Kopf abstanden und er uns total angeglotzt hat, aber ehrlich gesagt, hat dass der Sache nicht wirklich Abbruch getan.
    Und irgendwann hat er dabei einfach geschlafen, war ihm echt egal.

Na, mal ehrlich, wie viele Hunde kennt ihr denn, die erst ein Bett suchen und dann die Tür zuschließen, damit sie keiner dabei sieht :D :D

Und - ganz im Ernst, kein Scherz, hab ich tatsächlich mal in einem Bericht gelesen- wenn man mit allen Techniken hinsichtlich der Dominanzprobleme Misserfolg hat, dann gibt es noch eine letzte "Geheimwaffe" - SEX VOR DEM HUND. Denn diese Angelegenheit steht ja überhaupt nur den Ranghöchsten zu :D Also, vielleicht hat es ja dann doch noch einen therapeutischen Effekt :gut:

• Hihi nur ist es überaus störend, wenn der Mann kitzlig ist und der Hund "bei der .... :zensur: Sache" dem Partner mit seiner kalten Nase am Fuß schnubbert und leckt. Da kann schon einiges schief gehen. :hust:

• also leut ich muss ja mal sagen...wie schön,des es mal wieder einen sieben seiten thread gibt,der so wunderbar humorvoll ist :gut:
    das erfreut mein "altes" herz :smile:

und @zwerglöwe...frag mal..wie oft ich schon dachte,des ich grad nen rückgratbruch erlitten hab,wenn louise oder pinot mal wieder denken,sie müssen im schlafe sprintmarathone hinlegen ;)

• Na dann oute ich mich auch mal : Mein 10Monate alter Mix(30kg) schläft mit im oder neben dem Bett ganz wie es der Königin genehm ist..... :lachtot:
    Dominanz probleme?? Nee
    Probleme beim kuscheln Nein dann geht die Freiwillig weg deht uns den rücken zu und mault(jault) weil sie nicht mit machen darf
    Wenn die Königin jault gibt es ein Nein und ruhe ist.
    Übrigens mein sohn ist 6 und da ich auch von meinen Eltern sehr frei erzogen wurde weiß der kleine mann das er das Schlafzimmer nicht zu betreten hat wenn es kein Notfall ist weil wir dann kuscheln und das gerne alleine. insgeheim hofft der glaub ich auf Geschwister. :D

• Zitat

Gut, hab ich mal wieder herrlich gelacht :lachtot:

Aber mal ganz ehrlich? Was hat der Hund im Bett zu suchen? Ist nicht! Und wenn man "KUSCHELN" möchte, dann hat der Hund seine 4 Pfoten zu bewegen (bzw. er bekommt den Befehl) und sich zu seinem Korb zu bewegen. Viele Hunde verschwinden meist auch schon von selbst mit kritschen Blicken :lol:

Richtig! Meiner z. B. :D Aber der schläft auch nicht im Bett. Hat aber einen Hundeplatz im Schlafzimmer und den räumt er immer seufzend und brummelnd wenn im zu viel 'Action' im SZ ist :ops:

• Zitat

Richtig! Meiner z. B. :D Aber der schläft auch nicht im Bett. Hat aber einen Hundeplatz im Schlafzimmer und den räumt er immer seufzend und brummelnd wenn im zu viel 'Action' im SZ ist :ops:

Unsere 4 auch.

Viel schlimmer war der Kater, der meinte laut schnurrend auf Herrchens Rücken Milchtritt zu versuchen........ :ops:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich finde dieses "der Hund muss im Schlafzimmer schlafen denn wir sind sein Rudel" vollkommen uebertrieben. Bei einem kleinen Welpen ok, aber ich bin kein Hund ich halte ueberhaupt nichts davon dass mein Hund bei allem was ich mache anwesend ist. Wo mein Hund pennt ist mir egal, wenn er im Schlafzimmer pennen will dann soll er das machen, wenn ich ihn aber raus schmeisse dann findet er das genause ok wie ich.
    Ich verstehe auch nicht wie Leute sich da so viele Gedanken darum machen koennen ob der Hund ins Bett darf oder nicht oder ob er es ueberlebt wenn man ihn dann vielleicht doch wieder in eine Box steckt... Es ist ein Hund. Er wird es ueberleben. Genauso wie er eine Trennung ueberlebt, in der Kueche schlafen ueberlebt, es ueberlebt wenn ihr in Urlaub fahrt und er nicht nachtragend ist wenn ihr ihn ein paar Tage zur Schwiegermutter gebt.
    Waere schlimm wenn es anders waere.
    Mein Hund darf auch ins Bett solange er mich nicht stoert denn ich bin diejenige, die Schlaf braucht weil ich auch diejenige bin die morgens aufstehen und arbeiten muss. Wenn er mich stoert dann heisst es "Grover, runter!" und die Sache ist gegessen. Morgens wenn ich wach werde dann weiss er dass er kommen darf und deshalb habe ich, sobald ich mich das erste mal drehe, 2 Sekunden spaeter einen Hund im Arm. :). Das ist auch schoen und das soll er auch denn ich hab ihn ja gerne um mich aber da ich weiss dass er weder stirbt, auszieht, nachtragend ist oder mich schief anschaut wenn ich ihn mal nicht ins Schlafzimmer oder Bett lasse, habe ich auch damit absolut kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!