Hundebaby im Bett... und das Eheleben..?

• Ich glaube ich weiß jetzt weshalb in D so wenige Kinder geboren werden. ;)
    Die Hunde sind die Wurzel allen Übels und der Untergang der Volkswirtschaft!
    Die Hunde dürfen ins Schlafzimmer, manche ins Bett, manche haben mehrere Hunde und es herrschen Platzmangel und Scham.
    Die Hunde, die nicht ins Bett dürfen, werden bei Bedürfnis nach Sex vor die Türe gesetzt. Alles zeitraubende Aktionen, die das Verlassen des Bettes und logistische Erwägungen fordern. - Aufgeschoben.
    Ist dann doch mal ein Kind entstanden, darf es nicht wissen was die Eltern außer Schnarchen im Ruheraum noch tun und muss bis zur Volljährigkeit oder zum Auszug mit ungefähr Dreißig vor der Lust der Eltern beschützt werden.
    Also wirklich... :lachtot:
    Ich schlage die Gründung einer Selbsthilfegruppe- online versteht sich- vor.

LG, Friederike

• :lachtot: :lachtot: Spottet nur! Vielleicht erwischt es euch ja eines Tages auch Mal. :p

• Also bei uns hatten die Hunde früher auch Erlaubnis ins Bett zu kommen. Wenn wir abens fernsehen, hatten wir die Hunde im Bett und sie wurden gekrault.

Beim ersten Hund war das selbstverständlich. Beim zweiten wurde es dann langsam eng im Bett. Und beim dritten haben wir uns dann ernsthaft überlegt, wie das noch gehen soll. Man hat dann ja echt null Intimität (und Platz).

Jetzt haben alle Hunde Schlafzimmerverbot. Anfangs fand ich es etwas öde, aber inzwischen bin ich froh. 3 Hunde im Bett sind dann total der totale KUSCHEL-Killer.

Früher haben wir aber natürlich trotzdem geKUSCHELT. Einfach mit einem "raus aus dem Bett" alle rausgescheucht. Sie gingen dann alle in ihre Körbchen neben dem Bett oder wo anders (45qm Wohnung ohne Türen). Und haben sich nicht mehr um uns gekümmert.

Sie fanden das anfangs vielleicht noch komisch, nachdem wir uns aber nicht um sie gekümmert haben, haben sie sich einfach hingelegt und gepennt.

Ich lass mir doch nicht meinen Spass durch einen schlafenden Hund vermiessen :roll: . Das ist doch nur gegenseitiger Respekt. Ich respektieren seine Privatsphäre, und er doch bitte meine.

PS: Ach ja, wegen der Kinder. Meine Eltern haben sich öfters mit "Wir gehen jetzt schlafen und sperren die Türe zu! Also macht euch keine Sorgen wegen der zugesperrten Tür, das ist normal :hust: " verabschiedet. Ich fand das witzig (auch schon mit 14). Ist ja toll zu wissen, dass die Eltern nach so langer Zeit noch Spass miteinander haben!

• Zitat

Wenn ihr das so wollt dann ist das doch völlig in Ordnung.

Jedenfalls besser als diese angeblichen Hundeliebhaber die ihren Hund die ganze Nacht in eine Box sperren,ein Hund muss auch Nachts die Möglichkeit haben AUZUSTEHEN UND SEINEN PLATZ zu wechseln.
    Alles andere ist Quälerei.

Gruss
    Norbert

:roll:

ach wie ich deine kommentare liebe!
    einen welpen, der nicht in der lage ist ruhe zu halten und sich selbst völlig stresst soll man also einfach weiterhin diesem stress ausetzen nur damit er die möglichkeit hat sich einen platz zum schlafen auszusuchen auf dem er schläft?
    er kann genauso gut in seiner box schlafen! da schläft er auch und schlafen soll er ja, da braucht er nicht wandern!

was anderes ist es wenn man den welpen aus bequemlichkeit tagsüber alle paar stunden in eine box sperrt, aber nicht nachts wo der welpe schläft.
    das hat nichts mit quälerei zu tun, manche welpen kommen von selbst einfach noch nicht zur ruhe! das müssen sie auch erst lernen, wir reden von einem welpen, nicht von einem erwachsenen hund der jede nacht sein leben lang in die box getan wird, denn ein welpe muss noch viele dinge lernen bis er erwachsen ist, was eben auch ruhe sein kann und das kann man mit einer box einfach besser vermitteln.

@ ati und aaron & iris + berny:

das sind aber auch zwei wirklich sehr schön offensichtliche beispiele :lol: aber wie war das noch? das ist doch völlig normal! die jugend wird eh immer frühreifer und kinder müssen aufgeklärt werden, gell?! :D

• :ops: :ops:

Meine Tochter ist aber schon 18 und weiß über die Bienchen und Blumen schon Bescheid! ;)

Ich könnte hier noch ganz andere Storys erzählen :ops: aber das lass ich mal lieber! :roll:

• Manche Probleme sind wirklich hausgemacht :hust: Wenn der kleine Napoleon im Bettchen mit Biberchen schlafen soll, darf man sich über die Konsequenzen (Hunde sind im Gegensatz zu manchen HH sehr konsequent) nicht wundern.

Unsere Hunde schlafen im Wohnzimmer und jut ist es. Obwohl sie das, was wir tun, nicht wirklich juckt. Nur genervtes einmaliges Brummeln über das Generve :D

• Zitat

Ich könnte hier noch ganz andere Storys erzählen :ops: aber das lass ich mal lieber! :roll:

nene, jetzt wollen wir's wissen :D

• Nix da! ;) Erstens bekommt ihr dabei nur rote Ohren :p und zweitens ist das hier ja viel zu öffentlich. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!