Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Da bin ich ja froh dass nicht nur ich Elke Rosenfeldt nicht leiden kann
ZitatNaja, ihr habt ja Recht!
Aber trotzdem... Irgendwie ist es ja nicht der typische Hund für lange Ausritte...;)Ich glaube nicht dass Babaji in die Verlegenheit ausgedehnter Ausritte kommen wird. Zum einen ist die Tochter noch recht jung um alleine auszureiten und zum anderen sieht mir der Reitstall jetzt nicht so aus als würden da viele Wald- und Wiesenreiter logieren
ABER: ich kenne viele kleine Hunde die problemlos 2-3 Stunden am Pferd laufen! Natürlich nicht die ganze Zeit im Galopp und natürlich müssen sie entsprechend fit sein, aber dann geht das schon! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leni hat ja ein Problem mit jungen heranwachsenden Hündinnen.
Leider habe ich so eine junge Hündin, die sich dazu auch noch sofort unterwirft. Sie ist schon mehrfach vom solchen Hündinnen wie Leni gebissen worden, zum Glück aber nicht schlimm bisher.
Wenn eine solche Hündin meine Hündin umschmeisst und mobbt dann mischen sich gerne noch andere Hunde ein, mit denen mein Hund sonst friedlich spielt, und mobben mit. Immer auf den schwächsten, wie bei den Kindern.
Aus diesem Grunde ist es wichtig dass das rüpelhafte Verhalten von Leni abgestellt wird.
Grüße Bernd
-
so wie Bernd seh ich das auch, so ein Verhalten muss abgestellt werden. Ich hab Leni in Rüde hier - er pöbelt jeden intakten Rüden an und die, die ihm körperlich unterlegen sind, werden gnadenlos untergebuttert. Ich bezweifle, dsss es helfen wird, wenn ich das Weite suche, sobald er Stress mit nem anderen Hund anfängt. Zumal man vom Fahrrad aus schlecht eingreifen kann, wenn es wirklich mal nötig ist. Ich würde mir hier ne andere Lösung wünschen. Verstecken ist zwar gut, das ist keine Frage, aber das Verhalten ggü. anderen Hunden wirds nicht ändern ;-)
-
Vorallem verstehe ich auch nicht warum der Rütter Leni immer zu anderen Hunden hinschießen lässt. Sollte der Hund nicht abrufbar sein? Dann passiert sowas vllt. auch nicht so oft.

-
die Intention vom Rütter ist: lass sie machen, sie wird schon sehen, was sie davon hat! Sie soll wohl lernen, dass es sich nicht lohnt, mit anderen Hunden Stress anzufangen, weil sie dann allein im Wald steht. Da hat er aber die Rechnung ohne Leni gemacht - die ist einfach zu selbstbewusst!
-
-
Zitat
Da hat er aber die Rechnung ohne Leni gemacht - die ist einfach zu selbstbewusst!
Die ist nur "selbstbewusst", weil sie eine klasse Beziehung zu ihrem selbstbewussten Herrchen hat.
-
Zitat
Die ist nur "selbstbewusst", weil sie eine klasse Beziehung zu ihrem selbstbewussten Herrchen hat.
...den ich übrigens seeeehr sympathisch finde.... :liebhab:

-
Zitat
...den ich übrigens seeeehr sympathisch finde.... :liebhab:
Ich auch

Also ich hab es mir ja aufgenommen und hab es mir gerade angesehen.
Ganz ehrlich, diese Elke geht gar nicht. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass sie Lilli gar nicht mag.
Und letzlich will sie doch nur hören, dass sie einen dummen Hund hat und der sie obendrein noch verar....
Sie merkt gar nicht, wie unsicher Lilli ihr gegenüber ist.....Ich bin wirklich seeeeehr gespannt, ob diese Lethargie Resultate eines gesundheitlichen Problems sind. Im Moment hat man eher das Gefühl, dass die HH für Lilli einfach unberechenbar ist und sie einfach nicht weiß was sie machen soll. Und bevor sie was falsch macht, macht sie lieber gar nichts....
Oder kommt nur mir das so vor?
-
Hallo
In der Folge fand ich Rütters Warnung wegen Kind und Hund füttern sehr gut.
VG Yvonne
-
Zitat
In der Folge fand ich Rütters Warnung wegen Kind und Hund füttern sehr gut
,
Fand ich auch sehr gut, hoffentlich habe das ganze viele Eltern mit Hund gesehen und gehörtBei Leni mußte ich ein wenig schmunzeln
hat so ein wenig Ähnlichkeit mit Akasha. Solange Frauchen in der Nähe ist, kann man schön prollen, kaum macht sich Frauchen aus dem Staub - schwubs ist der Hund gleich ein anderer 
Bin auf alle Fälle gespannt wie es sich weiterentwickelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!