13 kleine Border Mixe...
-
-
ja, fotos!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fooootoosss...auch sehen möcht ;-)
-
So jetzt reihe ich mich auch mal hier ein.
Bilder :jump:
-
ich auch ich auch ich auch

ich drück die daumen, das alle 13 ein tolles zuhause finden, da haben sich aber wirklich beide eltern ins zeug gelegt, sonst kommt bei einer erstgeburt nicht gleich so viel dabei raus

und nun zack zack fotos her

-
So, ich steh auch in der Warteschlange. Was dauert denn so lange mit den Fotos? Wartezeit verkürzen, ich denke an Eddi....
Eddi hatte auch 12 Geschwister. Was meint ihr was da im Garten los war, ein Gewusel. Ich habe mitten drin gestanden, da sind sie 6 Wochen alt gewesen. Meine Schuhe ein neuer Gegenstand, den sie alle anknabbern wollten. Beide Schnürsenkel waren in Arbeit.
Ohne Zufütterung geht das nicht und meine Hochachtung vor solch einer Aufgabe nicht zu kneifen.

-
-
Hallo
Ich will auch Fotos sehen.
Bei der Mischung können die Welpen später ja auch alle unterschiedlich aussehen. Find ich spannend sowas und auch wie sich die Charakter entwickeln.VG Yvonne
-
Ich fahr jetzt dann gleich zu Ihnen!!!

Und Abnehmer gibts bisher noch zu wenige, ich darf aber nicht anbieten!
;-) -
Du bietest ja auch nicht an, sondern zeigst uns nur Babyfotos.
Aber pronto, bitte schön

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Glückwunsch zu den Welpen! Wirst Du einen behalten??
-
Zitat
Und Abnehmer gibts bisher noch zu wenige, ich darf aber nicht anbieten!
;-)Darueber sollte man sich ja auch Gedanken machen bevor man die Huendin sich vermehren laesst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!