13 kleine Border Mixe...
-
-
Hallo...
Tja, nun ist es passiert...
Meine Mama hat einen Bordercollie Rüden.
Die Nachbarn eine Golden Retriever - Bernersennen Mix Hündin.
Sie leben total am Land. Die Hündin war läufig...
Lange hat es geklappt, sie haben es geschafft, die beiden auseinanderzuhalten... Obwohl sowohl die Hündin als auch der Rüde jede Gelegenheit genutzt haben, um zusammenzukommen.
Und dann, Mama ist Ärztin, wurde sie zu einem Notfall gerufen in der Nacht, und sie hat nicht gesehen, wie der Hund mit durch die Tür gehuscht ist.
Als sie wieder von dem Notfall zurückkam, ist es ihr aufgefallen, dass er nicht da ist, aber da war es natürlich schon zu spät...Jetzt sind die Zwerge - 13 Stück an der Zahl - 14 Tage alt. Und alle sind schwarz weiß, genau wie der Border gezeichnet...
Sie sind alle fit und gesund, zum Glück.Das alles nicht gut ist, ist allen klar... Es war halt wirklich ein Unfallwurf.
Aber süß sind sie halt doch...
Ich werde versuchen, hier bald mal Fotos reinzustellen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SChubs...Fotos würde ich schon zu gerne sehen
-
13 Hundewelpen
Wie geht es denn der Hundemutter? Und wo sollen die 13 mal hin?
-
Und natürlich sind auch schon zuverlässige Abnehmer für die Kleinen vorhanden!
-
ich würde auch geeerne fotos sehen ((:
-
-
Zitat
Und natürlich sind auch schon zuverlässige Abnehmer für die Kleinen vorhanden!
Hallo,
und gleich wieder die zynischen Kommentare...
.
Ist doch immer das Gleiche hier...*kopfschüttel*Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: an die TE...: Überlies sowas einfach, schließlich will ich auch Fotos von den Kleinen sehen.
-
man man hier sind echt alle so perfekt habe ich immer öfters das Gefühl...
ich will fotos sehen
und hoffe ihr findet gute Abnehmer der kleinen und evtl sollte da noch besser verhütung betrieben werden das es das 1 und letzte mal war..
gruß
-
Ich habe selbst noch keine Fotos gemacht, schau aber, dass ich bald welche machen kann oder bekomme...
Der Hündin gehts gut, die Babys werden aber zugefüttert...
Sie gingen alle (inkl. TA) davon aus, dass es der oder die kleinsten nicht schaffen werden, aber toi toi toi, es sind alle super fit...Einige sind schon reserviert, aber natürlich leider noch nicht alle...
Sie wollen die kleinen zum Glück auch nicht an den nächstbesten hergeben, nur damit sie weg sind und klären die Interessenten wirklich gut über Border(-Mixe) auf...Ich hab gar nicht gedacht, dass sie das so machen, da eben Bauernhof...
Aber ich war wirklich erstaunt...
Jeder hat ein Halsband in ner anderen Farbe, alle werden täglich gewogen, regelmäßig kommt der TA und so weiter...
Sie haben eine Scheune ausgebaut und isoliert, alles mit Matratzen, Decken, Wärmelampen richtig tolles Nest haben die. Und vor allem viel Platz... Und sie sind auch so gut wie nie alleine... Irgendjemand sitzt immer bei den Welpis... -
Viel Spaß mit den Keinen
Hoffentlich findet ihr ein schönes zu Hause.
Ich freue mich auf Bilder. -
Hallo Barbara,
sicher sind die Welpen alle süß und niedlich und klasse, dass sie gut betreut werden.
Ich wünsche allen einen guten und perfekten Platz als Heimat.
Bitte versuche nicht sie hier im Forum anzubieten, denn hier ist Vermittlung von Tieren nicht erlaubt.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!