13 kleine Border Mixe...

• He =)

Passiert ist Passiert und so lange alle wohl auf sind und hoffentlich alle einen super Platz bekommen kann man doch ein Auge zu drücken.

Aber nur bei Fotos :gott:

• Zitat

He =)

Passiert ist Passiert und so lange alle wohl auf sind und hoffentlich alle einen super Platz bekommen kann man doch ein Auge zu drücken.

Aber nur bei Fotos :gott:

Nee...da denke ich anders......durch dieses "Augen.zu.druecken" wird die Misere in den TH's lediglich verstaerkt.

Klar sind die Welpen nun eben mal da und nun muss man sich auch um sie kuemmern und versuchen ihnen eine bestmoegliche Zukunft zu verschaffen in einem geeigneten Zuhause.

Aber indem man in gerade solchen Threads nur nach suessen Bildern von suessen Welpen schreit verhamlost es die Sache....denn es ist was es ist, sinnloses und unueberlegtes Vermehren von Mischlingen..ausbaden werden es die Hunde ueber kurz oder lang.

Ich persoenlich bin nicht scharf auf Fotos von suessen Welpchen....ich sehe die suessen Welpchen jede Woche live hier in unseren TH's....wenn sie vergast oder euthanisiert werden. :)

• Zitat

Aber indem man in gerade solchen Threads nur nach suessen Bildern von suessen Welpen schreit verhamlost es die Sache....denn es ist was es ist, sinnloses und unueberlegtes Vermehren von Mischlingen..ausbaden werden es die Hunde ueber kurz oder lang.

Ich persoenlich bin nicht scharf auf Fotos von suessen Welpchen....ich sehe die suessen Welpchen jede Woche live hier in unseren TH's....wenn sie vergast oder euthanisiert werden. :)

Ja stimmt schon. :???: :???:

• Ja, ich weiß...
    Aber sie haben so gut aufgepasst, und wie ich geschrieben habe, Mama musste zu einem Notfall und er ist rausgehuscht in der Nacht.
    Man soll die Hunde nicht kastrieren, dann kann aber einfach auch leichter was passieren... Es hilft nun mal nichts...

Ich werde definitiv keinen behalten, ich hab meinen Zwerg, ich möchte mehr in die Arbeit gehen und habe keine Zeit für einen Welpen. Noch dazu für einen Border.

Lustig ist, dass alle 13 die typische Border Zeichnung haben...

Also... Fotos oder nicht?!

• Zitat

Ich persoenlich bin nicht scharf auf Fotos von suessen Welpchen....ich sehe die suessen Welpchen jede Woche live hier in unseren TH's....wenn sie vergast oder euthanisiert werden.

Du brauchst dir ja die Bilder nicht anschauen. Jetzt sind die Welpen da und wir wollen sie sehen.

Und zu Deinem Satz da oben, wir sind hier nicht im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" sondern in Deutschland.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Mir wird bei 13 Border-Mixen auch eher schlecht, gerade bei dieser Rasse.
    Natürlich sind die Welpen süß, niedlich und können nichts dafür. Aber sowas muss nicht sein :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!