13 kleine Border Mixe...
-
-
Zitat
Hallo,
und gleich wieder die zynischen Kommentare...
.
Ist doch immer das Gleiche hier...*kopfschüttel*Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: an die TE...: Überlies sowas einfach, schließlich will ich auch Fotos von den Kleinen sehen.
Vor allem, weil man ja selber nicht in der Lage war auf die eigene läufige Hündin zu achten und einen Wurf Mixe aufgezogen hat.
Wie heißt es so schön:"Wer selbst im Glashaus sitzt.....".
Ich wünsche der wilden 13 tolle neue Familien und freue mich auf Bilder der Welpen und der Mama.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
13 welpen
WOW.
viel göück dabei :D#LG
-
Ich hoffe auch, dass alle einmal gross und stark werden und jedes der Kleinen so ein Zuhause bekommt, wie man es sich wünscht.
-
Ja, ich weiß schon, obwohl das ja so praktisch wäre...
Die Hündin wird, sobald die kleinen weg sind, und sie sich wieder gut erholt hat, sofort kastriert...
Wie gesagt, sie leben alle auf dem Land, die Hunde laufen nun mal frei rum und sie haben soooo super aufgepasst, aber wie man sieht, 100% sicher gehts nicht...
Und dann ist Kastra doch die sicherste Methode...
Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass sie echt gut behütet werden und gut umsorgt sind... Da hätt ich NIE damit gerechnet!
Deshalb auch hier der Thread, obwohl ich noch nicht mal Fotos habe... Weil ich mich echt gefreut hab!
Und versprochen - Fotos kommen sicher!!! -
13 Welpis auf einen Streich - das ist ja echt mal der Hammer!
Freu mich auf viiiele Fotos von den Zwergen! -
-
Wow, 13
. Ich hoffe auch auch auf gute Neubesitzer
. Vermutlich kann man mit 8 Wochen schon ein wenig sagen, wie aktiv/neugierig/gelassen die Welpis reagieren. Bei dem Wurf, aus dem Lucy stammt (auch vom Bauernhof) war es so... Da ist es gut, wenn nicht zu früh nach Farbe oder Momentaufnahme vergeben wird, sondern erst was später nach Charakter. Bei der Mischung dürfte es da doch unter Umständen recht große Unterschiede geben.
Aber schön, dass nun zumindest die Welpenaufzucht gut gestaltet wird. Ich wohn ja ihr auch recht ländlich, kastriert ist kaum einer der Hofhunde. Gibt es Nachwuchs, läuft der mit Glück halt so mit (was durch kommt, kommt durch), mit Pech wird er im Stall weggesperrt :/ (und ich wage zu bezweifeln, dass hier viele 13 Welpen am Leben lassen würden...)Viel Glück den Hunden
-
Eines hätten sie sogar beinahe nicht gefunden...
Kira, (die Mami) ist während der Geburt (11-17 Uhr) in den Garten gegangen zum Pipi machen... Dabei hat sie eins "verloren"... Zum Glück ist jemand mit rausgegangen.
Hab grade ausgemacht, nächste Woche ist Fototermin! ;-) -
13 Welpen sind eine Wahnsinnsarbeit für die Mama. Ich könnte mir vorstellen, dass da zugefüttert werden muss.
Erzähl doch mal, wie das so läuft? Wer kümmert sich denn alles um die Fellbälle und die Mama?
-
wann kommen denn nun endlich Bilder?
Ich kanns kaum mehr erwarten
Jedenfalls wünsch ich jedem von den Mäusen eine ganz tolle neue Familie und bis dahin viel Spass im Welpenparadies -
Bilder kann ich leider erst kommende Woche machen... Aber sobald ich welche hab, stell ich sie natürlich ein!!
Es haben ihr viele geraten, ein paar "zu beseitigen"...
Aber sie hat gesagt, nein, das könnte sie niemals. Wenn einer zu schwach ist, dann regelt die Natur das von alleine... Find ich gut.Die Hündin macht das toll... Kümmert sich total liebevoll und ist echt eine liebe. Sind ja auch ihre ersten Babys, und dann gleich so viele...
Bei den Babys ist immer jemand... Die Besitzerin, oder ihre Tochter. Die kümmern sich hauptsächlich drum.
Und ansonsten kommt von unserer Familie auch immer wieder jemand vorbei und kommt zum kuscheln und helfen...Sie fangen gerade an, die Augen aufzumachen, bzw, mittlerweile haben sie sie wahrscheinlich schon alle offen.
Die kleinste wiegt knapp 700g, der größte schon über 1000g.
Laut TA ist das alles in Ordnung so...
Ich bin echt gespannt, wies da mal aussieht, wenn sie das laufen anfangen... Da wuselts bestimmt überall. ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!