Tralfaz is missing.....
-
-
Ohohoh.... wie spannend! Ich drück hier auch ganz fest die Daumen, schicke gaaaaanz viele Wünsche ans Universum, zünde ein ganzes Arsenal an Kerzen an und mache ansonsten so ziemlich alles, damit er es wirklich ist!!
Er muss es einfach sein.
Und ohne eine AT-Expertin zu sein. ich finde auch, dass die sich ähnlich sehen. Haben irgendwie den gleichen Blick.
*hibbel...*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und? Weißt du schon was?
-
Man ist das hier spannend, ich habe den tread nun von anfang an still mit gelesen und habe immer gehofft das du deinen Tralf schnell wieder findest, und so lange nix.
Nun ist dein hund eventuell so nah und dann dieses lange warten mit der ungewissheit.
Ich hoffe sooooo sehr das nach dieser langen zeit wirklich dieses arme dröpchen im tierheim euer Hundi ist.
aber wenn er es wirklich ist, ist er ja ganz schön weit gekommen in der zeit was?Bei uns sind jedenfalls alle daumen ganz feste gedrückt das ihr bald euren geliebten Tralf in die arme schließen könnt.
-
also ich bin jetzt wach und bin sofort hier rein um zu schauen............
tanja..weisst du schon was neues???????
-
Nu ist der Tag auch bei Tanja rum und mein erster Weg heute morgen - an den PC und nach Tralf gucken - und nix
-
-
Wenn da alles zugeschneit ist, wird das sicherlich auch nicht so schnell gehen.
Sie wird sich sicherlich sofort hier melden wenn sie was weiß.
Ich hoffe, sie weiß bald was Neues... -
Habe gerade die letzten 20? Seiten gelesen und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Tralfaz ist, ich finde auch, die sehen sich sehr ähnlich!
Oh Gott, er muss es sein! -
Bei uns war auch Gassirunde und gleich an den PC. Wir drücken immer noch Daumen und Pfoten!
-
Georgia ist 6 oder 7 Stunden zurück und Tanja braucht ja auch mal 'ne Mütze voll Schlaf. Lasst uns also ein klein wenig Geduld haben...
-
Er muss er muss er muss er muss es sein!!! Wehe jemand will Tralf adoptieren bevor Tanja dort jemanden erreicht ...
nein, nein, nein, es muss einfach ein Happy End geben!!! Also wieder warten...
@Tanja...eins kann ich dir schon mal versichern: Wenn du wieder in D -land bist (mit Tralf natürlich!) und dir noch mal ein Hund abhanden kommt, wird es keine 2 Stunden dauern, bis das komplette DF ausgeschwärmt ist.
Es ist furchtbar von hier nichts tun zu können, als zu lesen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!