Tralfaz is missing.....
-
-
Wenn ich mir etwas ganz doll wünsche ,zünde ich immer eine Kerze an.
Hat mir auch schon ganz oft Glück gebracht!
Hier brennt die Kerze heute nur für euch!!!!!
Anja! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh... Wenn du jetzt was erfährst, und es Tralf ist, dann kannst du ihn aber schon sicher abholen kommen, oder?!
Nicht dass er dann vermittelt wird... -
Ich will ja jetzt nicht negativ klingen...
aber der Hund auf dem TH-Foto hat so einen braunen Streifen auf der Nase... Tralfaz nicht?
Außerdem finde ich das beim TH-Foto die Streifen an der Brust dunkler sind als bei Tralfaz???
Oder täuscht das?
-
Zitat
Genau diese Haltung hatte Hilde in ihren TH Bildern auch.........macht aber auch schon was aus wenn die Ohren getrimmt sind.
Naja, Mischi hat noch nie so verunsichert geguckt....er war ja auch noch nie im TH.
Aber je mehr ich die Bilder vergleiche...ich glaube inzwischen fest daran...er muss es sein.
-
Oh je, ich hoffe und bete mit!
-
-
Na dann müssen wir noch bis morgen warten
. Wir drücken alles weiter!!!
-
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, das du morgen erfährst das das dein Tralf ist!
-
oh man, ich hibbel hier auch mit... hab eben auch die fotos immer abwechselnd angeschaut, hoffentlich ist er es.
*ganzddollediedaumendrück*
-
also ich finde die hunde auf den fotos sind schon sehr ähnlich. der th hund hat dieses dunkler durchschimmerndes fell genau an den stellen, wie tralfaz. ein bisschen am kopf an der nase und an der oberlippe. genauso finde ich irgenwie seine augen im ausdruck ähnlich...
... allerdings kann es natürlich wunschdenken sein, ich kenn mich mit den erdölis nicht aus.
ps. der braune strich auf der nase könnte auch ne kleine verletzung oder so sein, wenn er lange in der "wildnis" unterweg war.
ich hoffe ganz dolle, er möge es sein.
annia
-
So dann hoffen wir morgen mal auf gute Nachricht
Ich drücke weiter ganz doll die Daumen.Er muss es einfach sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!