Tralfaz is missing.....
-
-
Büh, nun hab ich gerade ein Versprechen an mein Söhnchen gebrochen und das für nix! :/
Julian hat nämlich heute Geburtstagen und da bleibt der PC aus, das wurde so ausgemacht!
Aber ich hab ihn gefragt und er hat es mir erlaubt, kurz zu gucken!So brennen hier zu all den anderen Kerzen noch 9 Geburtstagskerzen mehr mit, die sich der Julian gerne mit dem Tralfaz teilt (hat er selber gesagt
)!!
Tanja, trotz Verwandtschaftstrubel heute, sind meine Daumen weiter gedrückt, dass Tyler wirklich Tralf ist!!!!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe ganz dolle das dies kleine Wunder wahr wird und es wirchlich Tralfaz ist. Ganz dolles Daumendrücken von hier!!!
-
Die halbe Nacht lang
habe ich jetzt alles gelesen, von Anfang an.
Und hoffe wie alle anderen, dass es ein Wunder gibt. *ganzdolldaumendrück*
-
Zitat
@Tanja...eins kann ich dir schon mal versichern: Wenn du wieder in D -land bist (mit Tralf natürlich!) und dir noch mal ein Hund abhanden kommt, wird es keine 2 Stunden dauern, bis das komplette DF ausgeschwärmt ist.
Es ist furchtbar von hier nichts tun zu können, als zu lesen...Genau das hab ich auch schon gedacht, egal welches Tierheim, es würde sich immer jemand finden, der mal schnell vorbeifährt...
*weiter daumendrück*
-
Ich drücke auch weiterhin die Daumen!!!!
Mich macht nur etwas stutzig, dass Tralf ja gechipt ist. Irgendwie
kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die das nicht überprüfen, oder? -
-
Tanja, was sagt denn dein Bauchgefühl ?
-
und immer noch nix neues....
-
Oh man, ich musste auch schnell rein schauen und was sehe ich da?!
Immer noch nichts Neues!
Finde das so schade, dass man nichts für euch tun kann.
Meine Cousine ist z.Zt. in Virgina als au pair, aber frag mich jetzt nicht wo.
Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre und das Tierheim in der Nähe gewesen wäre, dann hätte ich auf jeden Fall mal dort vorbei geschaut.Ich drücke alle Daumen, dass es Tralfaz ist!
-
ich würd mal mit ner antwort von tanja so ab 14 uhr rechnen
-
Zitat
ich würd mal mit ner antwort von tanja so ab 14 uhr rechnen
ich hoffe auch, sie pennt noch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!