Tralfaz is missing.....
-
-
ich hibbel auch mit...ist er es??? ich hoffe soo sehr, dass es tralf ist!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, sogar unser Zwerghamster hat den Auftrag, seine winzigen Pfoten zu drücken! Ich hoffe so sehr, dass er es ist!!!!!
-
Ich kenn sie nicht, ich kenn den Tralfaz nicht und trotzdem hab ich Bauchweh... Ich hoffe soooo sehr dass es ihr Lockenpopo ist
Hier sind ebenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt !
Heike -
Ach Mensch, immer noch nichts neues. Mein Mann fragt schon, warum ich heute so oft am Computer bin. Bei uns ist auch alles gedrückt, was Daumen und Pfoten hat.
-
Wir dürcken auch feste die Daumen und hibbeln mit!!!
Ich würde es euch sooooooo sehr wünschen!
-
-
Konntest Du in der letzten Nacht überhaupt schlafen?? Das ist alles so aufregend, ich hoffe, Du erreichst da bald jemanden vom Tierheim...
-
Ich finde auch, dass sich die Bilder sehr ähneln. Das Gesicht absolut.
Eine Kleinigkeit aber irritiert mich:
Tralfaz hat auf der Brust diese grauen Schattierungen:
ZitatExterner Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf diesem Foto habe ich das Gefühl, dass es sie nicht gibtZitatHoffentlich liegt's nur am Licht oder am längeren Fell ...
Ich wünsche euch so sehr, dass er's ist.
-
Hm, ich finde, die Stelle sieht man da doch gar nicht, weil der Hund irgendwie so runter guckt, dass die Brust verdeckt ist...
-
Jetzt ist doch bestimmt wieder morgen bei Tanja.
Vielleicht meldet sie sich ja bald mit guten Neuigkeiten
Ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen...
-
Zitat
Hm, ich finde, die Stelle sieht man da doch gar nicht, weil der Hund irgendwie so runter guckt, dass die Brust verdeckt ist...
ich meine auch man kann es nicht sehen, auf dem TH Foto ist weiter unten ja auch was schwarzes
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!