Tralfaz is missing.....
-
-
Ja, schwarz, aber nicht grau
Ich hoffe echt, es liegt am Foto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß net, ob ich das richtig im Erinnerung habe, aber ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, das sich die Fellfarbe verändert, wenn das Haar reif zum Trimmen ist!
Dann verändert sich schwarz in einen gräulicheren Farbton!Ob´s aber wirklich stimmt!
-
Das Foto von Tyler ist von oben nach unten aufgenommen, das von Tralf aus gleicher Höhe.
Und Tralfs Fell ist viel kürzer.Ich denke deshalb kann man nicht vergleichen.
Ich würde ja sehr ähnliche Ohren sehen.
Das linke bei beiden etwas mehr ab,- und dadurch höherstehend.
Kann natürlich auch an der Kopfhaltung liegen.Das Gesicht ist auf jeden Fall sehr sehr ähnlich.
Da beißt die Maus keinen Faden ab! -
wenn das Haar abgestorben ist wird es grau, was verschwindet wenn die alten Haare raus sind
-
Öhm ja, ich seh da jeweils einen Airdale ...
Tanja, ich wünsch dir so sehr, dass es dein Tralf ist.
-
-
Zitat
wenn das Haar abgestorben ist wird es grau, was verschwindet wenn die alten Haare raus sind
Wußte ich doch, das da was war!
-
In rund 2 Stunden kann ich anrufen ....dann weiss ich hoffentlich mehr!!
Wegen dem Bildvergleich....ich selbst finde das immer sehr schwer lediglich via Bild. Guckt Euch doch mal alleine Hildes Vor und Danach Fotos an.....das schaut doch aus wie zwei verschiedene Hunde.
-
Ich drücke auch gaaaaanz fest die Daumen!
-
definitiv.
Getrimmt und mit stehenden Ohren würde ich nie denken, das dass die gleichen Hunde sind.
Wir denken fest an euch, auf das Tralf bald wieder so bei dir hüpfen kann:
-
Hi,
also was den Fotovergleich betrifft, ich hab mir gestern Tanjas Schmusehunde Thread mit all den Fotos als vergleich noch mal angesehen und ich werde auch das Gefühl nicht los, das dieser Tyler tatsächlich Tralf sein könnte. Insbesondere die Augen und die Ohrstellung passen einfach wie Faust aufs Auge ...
Getrimmt müsste das entweder ein Zwilling sein, oder Tralf ...
Ich drück auch wiederhin die Daumen und hibbel mit. :umarmen:
Ganz liebe Grüsse
Pandora - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!