Tralfaz is missing.....
-
-
Ohhh...*hoff und bet*
Ich wollte eigentlich einen ruhigen Fernsehabend machen aber jetzt muss ich ununterbrochen da reinschauen...BITTE VERDAMMT ES MUSS DOCH EIN HAPPY END GEBEN....
Tanja, alle Gedanken und Pfötchen bei dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
RAAAAAH!!! :erschreckt:
Ich krieg einen Herzschlag, das Bibbern geht also weiter...
-
Oh nein, Tanja... wie blöd...
wir hoffen und warten alle mit Dir
-
Scheisse, das war ja klar...und du kennst natürlich auch niemanden der dort in der Nähe wohnt, oder? Ruf einfach alle 5 Min an, irgendwer muss ja heute da sein..
-
Zitat
Ich koennte schreien!!!!.....bei dieser Telefonnummer bekommt man kein menschliches Wesen ans Telefon....hunderte Optionen zu druecken, aber keinen Menschen. Ich konnte nur meine Nummer hinterlassen und um Rueckruf bitten :explodieren:
Och nee ne, weißt du in welchem th er sein soll , das du vielleicht übers i-net noch eine andere Nummer raus kriegen kannst?
-
-
Boah, ich seh's auch grad...
Mensch, hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Hier wird mitgebibbert..er muß es einfach sein *hoff*
-
Bitte lacht jetzt nicht, aber mir ist grad was eingefallen: ich bin begeisterte Waltons-Guckerin. Und bei den Waltons gibt es in Norfolk, Virginia (das liegt nämlich nicht so weit weg von Waltons Mountain, jawohl!) einen Militärstützpunkt. Vielleicht könnte Tralf ja also wirklich von hier nach da gelangt sein, indem irgendwelche Militärangehörigen ihn absichtlich oder unabsichtlich mitgenommen haben... es sei denn, es gibt dort gar keinen Stützpunkt im wirklichen Leben.
-
Ooooohhhhhh alle Daumen sind gedrückt. Ich zwinge auch den Wicht zum Daumendrücken!
-
ach menno...
sowas blödes...
dann bleiben die daumen im anschlag!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!