Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
Och nee ne, weißt du in welchem th er sein soll , das du vielleicht übers i-net noch eine andere Nummer raus kriegen kannst?
Hab' ich schon geguckt....fuer dieses staatliche TH gibt's nur eine einzige gelistete Nummer.
Ich habe eine Nachricht hinterlassen und eine e-mail geschickt.....jetzt hibbel ich hier rum und warte auf Antwort.
Gut ist das die jeden Tag geoeffnet haben, also wird auch jemand hoffentlich heute meine maiil oder Nachricht lesen und beantworten.
Wenn das nur nicht so weit entfernt waere :explodieren:
Und nee.....ich kenne niemanden in der Naehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bitte lacht jetzt nicht, aber mir ist grad was eingefallen: ich bin begeisterte Waltons-Guckerin. Und bei den Waltons gibt es in Norfolk, Virginia (das liegt nämlich nicht so weit weg von Waltons Mountain, jawohl!) einen Militärstützpunkt. Vielleicht könnte Tralf ja also wirklich von hier nach da gelangt sein, indem irgendwelche Militärangehörigen ihn absichtlich oder unabsichtlich mitgenommen haben... es sei denn, es gibt dort gar keinen Stützpunkt im wirklichen Leben.
Das meint mein Mann auch (der hibbelt jetzt in Haiti mit)......in der Naehe von Norfolk gibt's zig Armee Stuetzpunkte.
-
ohman. das ist jetzt echt doof. hoffentlich medlet sich bald jemand bei dir
-
Oh du meine Güte! Es muss doch jemand an dieses blöde Telefon gehen!!! Wir drücken alles, was gedrückt werden kann
.
-
das wird schon! ganz sicher.
-
-
Ich schau ja ständig hier rein...sooo viele neue Seiten? Und sooo gute Nachrichten? Da muss ich auch mal was schreiben...
Das muss einfach Tralfaz sein, Daumen und Pfoten sind gedrückt, viel Erfolg! -
Zitat
Dogs or cats with a collar are held for owner pickup for 10 days; those without a collar are held for 5 days.
... und was machen die, wenn sich kein Besitzer meldet in dieser Zeit?
-
Zitat
... und was machen die, wenn sich kein Besitzer meldet in dieser Zeit?
"Held" heisst nur bevor sie zur Adoption gelistet/freigegeben werden.
-
Falls du's nicht selber schon gesehen hast, hier ist die Mailadresse vom Ehrenamtlichen (die kommt erst, wenn das Bild im Vollbildmodus ist): [email='pkpainter23@cox.net'][/email]
Vielleicht schaut man dort zufällig eher hin, als auf der allgemeinen Mailadresse.
Ich wünsch euch soooo sehr, dass er es diesmal ist. :hug:
-
Zitat
Falls du's nicht selber schon gesehen hast, hier ist die Mailadresse vom Ehrenamtlichen (die kommt erst, wenn das Bild im Vollbildmodus ist): [email='pkpainter23@cox.net'][/email]
Vielleicht schaut man dort zufällig eher hin, als auf der allgemeinen Mailadresse.
Ich wünsch euch soooo sehr, dass er es diesmal ist. :hug:
Pamela Painter...die habe ich auch schon angemailed.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!