Tralfaz is missing.....

• Gestern im Supermarkt hab ich mal in einer Hundezeitschrift geblättert und einen interessante Notiz gefunden:

Eine Labradorhündin wurde im Kriegsgebit (Afghanistan oder Irak - weiss ich nicht mehr so genau) seit einem Jahr vermisst und kam auf einmal fröhlich wieder auf den Army.-Stützpunkt gewackelt.
    War wohl ein Sprengstoffsuchhund aus Australien.

Wenn ein Labbi das in so einem Umfeld schafft, dann wird das dein Erdölterrier doch auch können!
    Ich denke so oft an euch...

weiterhin Daumendrückende Grüße

Ines

• Zitat

Eine Labradorhündin wurde im Kriegsgebit (Afghanistan oder Irak - weiss ich nicht mehr so genau) seit einem Jahr vermisst und kam auf einmal fröhlich wieder auf den Army.-Stützpunkt gewackelt.
    War wohl ein Sprengstoffsuchhund aus Australien.

Das hab ich auch gelesen! Also hoffen wir, dass Tralfaz auch wieder auftaucht! Er kann doch nicht spurlos vom Erdboden verschwunden sein. :gott:

• Ich möchte Euch viel Mut zusprechen und Euch bitten die Hoffnung nicht aufzugeben.

Unsere Maja ist vor wenigen Stunden nach 6 Wochen Flucht auch wieder aufgetaucht. Die Hunde sind ganz offensichtlich sehr clever. Die Wetterbedingungen scheinen ihnen nichts auszumachen bzw. finden sie schon einen

Im Falle Maja war es so dass wir das Glück hatten, dass sie angefüttert wurde. Darüberhinaus war Maja schon im halben Dorf bekannt und wurde sogar von Kindern gefüttert. Nur festhalten ließ sie sich nicht.

Also die Hoffnung nicht aufgeben. Wir drücken alle Daumen

• Klasse!! :gut: .....das freut mich fuer Euch!!!

Wir halten weiterhin Auschau nach dem Puschelhintern.

• Meine befreundete THP war gerade da und hat zufällig den Thread mitgelesen - auch sie drückt natürlich sämtliche Daumen.

Tanja: Sie meinte, es gäbe wohl einesehr gute Tierkommunikatorin in Amerika die angeblich auch sehr gut darin wäre vermisste Tiere wiederzufinden.
    Penelope Smith - vielleicht sagt dir das ja was?

Vielleicht wäre das ja noch ein Versuch wert!

LG
    Ines

• ja ines, das is ne gute idee. die frau ist sehr bekannt, hat auch, wie ich finde, ein paar sehr gute bücher über TK geschrieben, u.a. "mit tieren sprechen".. das hab ich verschlungen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!