Tralfaz is missing.....
-
-
Sag mal Tanja.. Dein Mann geht ja nun bald nach DE. Was machst du, wenn ihr den Erdöl-Terrier bis dahin nicht gefunden habt (was ich natürlich nicht hoffe!!)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die frage gabs schon mal, sie wird im ersten Flugzeug sitzen, wenn die Locke wieder auftaucht
-
Ah ok. Sorry, hab nicht alles durchgelesen
-
Tralfi ist jetzt schon 3 Monate unterwegs..... :/
-
Ist das wirklich schon soo lange.....
Wir hoffen hier weiterhin, das die Fellschnute wieder gesund bei euch ankommt!!! -
-
Ohweh ohweh... Wir drücken euch auch die Daumen dass er bald wieder gesund und munter heimkommt....
-
Tralfaz heim JETZT!!!! HOPP!!!!
Frauchen wartet...Tanja, gib uns doch mal ein Feedback,
suchst du noch, gibts irgendwas neues??
Wir drücken auch alle möglichen Daumen und Pfoten...
Wären insgesamt 16 Stück an der Zahl...
Das muss doch bald mal was helfen...LG!!
-
Zitat
Tralfi ist jetzt schon 3 Monate unterwegs..... :/
Ja.....seit gestern sind's genau 3 Monate
....und immer noch keine handfeste Spur.
Und ganz ehrlich....ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll oder wo ich sonst noch gucken koennte. Wir gehen ja taeglich in den Freilauf in der weiten Pampa..immer mal wieder in andere Gebiete....aber nichts....null Spur.
-
Mensch das tut mir sooo leid...wenn wir doch alle suchen helfen könnten...hoffentlich hat Tralf trotz allem irgendwo eine warme Couch :zensur:
-
Geh doch ab und zu in belebte Wohngebiete in der Nähe spazieren, wo eine hohe Hundedichte herrscht. Wenn ihn irgendne gschwätzige Ommi aufgesammelt hat, dann ist sie dort sicher bekannt. Hundehalter merken sich doch am ehesten, was noch so rumläuft in der Gegend.
In der Pampa schätz ich die Chancen recht gering ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!