Tralfaz is missing.....
-
-
Das hört sich doch gut an!
Du hälst uns doch weiter auf dem laufenden
Denken an dich und schicken dir Kraft über den großen Teich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schonmal daran gedacht? http://www.der-handleser.de/html/pendeln.html
-
:hellsehen2: oder vielleicht so?
Ihr habt Ideen.
Tanja, ich hoffe, der Hund findet Tralfaz. Wenn er noch in der Nähe ist, müßte der Hund Spuren wittern.
Ich drücke die Daumen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
:hellsehen2: oder vielleicht so?
Ihr habt Ideen.
Tanja, ich hoffe, der Hund findet Tralfaz.
Ich auch......gottseidank hab' ich eine von Tralfs Decken weg gelegt nachdem er verschwand, so hab' ich etwas das seinen unverfaelschten Geruch noch an sich hat.
-
Tanja, ich drücke dir fest alle verfügbaren Daumen, Zehen und Pepes Pfoten obendrein.
-
-
Hach mensch, ich drücke weiterhin alle Daumen..
willst du uns noch verraten was die TK dir geraten hat, als du in der Pampa gecampt hast? Oder ist das zu enttäuschend? -
Zitat
Danke, ihr Lieben
Ein befreundeter Hundetrainer hat eine Bekannte mit einem ausgebildetetn Spuerhund (Bloodhound). Diese hat mich gestern Abend angerufen und mir angeboten am kommenden WE mit mir mal durch die Pampa zu ziehen.......who knows....vielleicht bringt es ja was.
wir drücken weiterhin die Daumen!
-
Wir drücken auch alles was man drücken kann und hoffen so mit dir auf ein glückliches Ende
!!!!
-
Ohhh... ich drück dir auch alle Daumen! Und Zehen! Und Pfoten! Und alles was sonst noch so geht!
Und ich glaube fest daran, dass ihr nicht ohne Tralfi nach Bayern kommt!
-
Das klingt doch hoffnungsvoll Tanja.
Zampas Trainerin hat einen Bloodhound, ein irre stattliches Tier.
Dieser Hund wir ebenso wie andere für die Suche nach vermissten Personen genutzt. Ich durfte mal zusehen und bin seither von diesen Hunden begeistert und auch von deren Leistung überzeugt.Die haben soooo eine tolle Nase .... ich wünsche Euch wirklich, dass Ihr zumindest einen Anhaltungspunkt findet, wenn sich Tralfaz selbst nicht blicken lassen sollte!!!
Sagst uns, wann Ihr startet, damit wir dann nochmal ganz fest Daumen und Pfoten drücken können?!
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!