Tralfaz is missing.....

• Ich bin total frustiert und depremiert....und so langsam glaube ich nicht mehr das Tralfaz noch lebt :sauer:

Ich war 2 Naechte lang im Wald....nichts. Die Lebendfalle...nichts.

Ich weiss nicht was ich jetzt sonst noch unternehmen kann.

• Liebe Tanja,

so gerne würde ich Dich trösten, aber ich denke nicht, dass das derzeit möglich ist :-/

Du hast Spuren gesehen. Nicht nur einmal, sondern mehrfach. Und Du hast vermutet, dass diese Spuren von Tralfaz sind. Welche Alternativen gäbe es denn, wenn es nicht Tralfaz Spuren wären. Kannst Du beim Lesen der Spuren vielleicht einen Jäger zu Rate ziehen?

2 Tage Campen und Lebendfalle sind so gut wie gar nichts, auch wenn der Misserfolg Dich sicher ganz nach unten zieht :sad2: Ich würde die Falle stehen lassen, so lange es möglich ist.

Wir hatten schon irgendwann mal das Thema Mantrailer? Magst das nicht doch mal versuchen? Wenn Du doch Spuren siehst, die von Tralfaz sein könnten, wäre das doch ein Ansatzpunkt für einen Suchhund?

Natürlich kannst Du nicht Tag und Nacht suchen, aber die Zeit, die Du noch in den Staaten bist, würde ich an Deiner Stelle für die Suche nutzen.

Du stehst doch mit mehreren TK in Kontakt, oder? Decken sich deren Aussagen eigentlich?

Ich möchte Tralfaz nächstes Jahr soooo gerne kennen lernen .... gib nicht auf. Nicht jetzt!

Lass Dich mal drücken :knuddel:

Liebe und doch traurige Grüße

Doris

• Das tut mir so leid.
    Gib noch nicht auf. Und lass Dich mal drücken!

Denke erstmal daran, dass ein Airedale, als selbständiger Jäger, nicht so schnell verhungern kann. Und dass es immer noch Hoffnungen gibt.

• Mir tut es auch leid. Hoffentlich habt Ihr nicht am falschen Ende gesucht. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt - ich glaube, das halbe Forum hätte beim Suchen sonst geholfen.

Meine Daumen sind gedrückt, so viele schicken Tralfaz ihre Gedanken. Ich hoffe, dort wo er sich momentan aufhält, muss er keinen Hunger leiden und ist ansonsten in Sicherheit.

Trotz dieses Rückschlags möchte ich weiterhin optimistische Gedanken schicken.

LG Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!