Tralfaz is missing.....
-
-
Na, lasst Tanja doch mal verschnaufen - hoffentlich hat sie die Nacht nicht gefroren oder es war tatsächlich ein Wildschwein inne Falle, was jetzt in ihrer Bude rumrockt *gg* ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tanja, wir denken immernoch an euch und hoffen, dass Tralfaz endlich wieder bei dir ist.
Bitte, mach doch mal "Piep" und berichte von deiner Nacht im Wald
LG, Henrike
-
Es ist mal wieder mitten in der Nacht bei Tanja und ich denke ganz sehr an sie.
Ich frage mich, wie Tralfaz nach der langen Zeit in der Wildnis aussieht und wünsche mir, dass er zumindest immer genug Wasser und Futter findet.
Und ich frage mich vor allem, wie es Dir, Tanja geht. Nach jedem Tag, der hoffnungsvoll beginnt und voller Enttäuschung endet :-/
Da kann ich voll und ganz verstehen, wenn Du keine Lust hast, Dich an den PC zu setzen und "Rede und Antwort" zu stehen, auch wenn hier so viele darauf warten.
Mir selbst wäre nach einer Nacht der Suche und der vergeblichen Hoffnung nämlich ganz sicher nicht der Sinn nach Tippen im Forum, sondern eher danach, mich zu verkriechen und zu heulen
Nach wie vor wünsche ich Dir eine erfolgreiche Suche *daumendrück*!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Und ich hoffe immernoch, daß sie engumschlungen mit Tralfaz im Bett liegt und mit ihm kuschelt und ihn nicht mehr loslassen will
Hoffenden Gruß
Bianca -
ich schubse mal ...
-
-
Au menno, sie hat sich nach ihrer Camping - Nacht noch nicht gemeldet?
Bißchen komisch ist das ja schon
Aber wir hoffen ja weiterhin nur das Beste, vielleicht ist sie ja wirklich noch zu müde, oder muß sich um ihr gefundenes Trälfchen kümmern.Aber so ein kleines Minipiep, wenn es geht, wäre schon nicht schlecht
LG Elke
-
Ich hätte auch gerne ein Piep
-
Hoffentlich hat sie ihn, ....
-
Dem Beitrag von Doris kann ich nichts hinzufügen
Tanja wird sich hier melden, wenn es für sie der richtige Zeitpunkt ist. -
Ja, das glaube ich auch...hatte gehofft der Thread hat jetzt 130 Seiten weil alle gratuliert haben...
Ich hoffe Tanja ist nichts passiert, es geht ihr gut, sie schläft und hat Tralf...und die TK hat irgendwelche brauchbaren Hinweise liefern können
*hoff*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!