Tralfaz is missing.....

• Ach Tanja, ich kann Deine Gefühle so gut verstehen.

Leider kann ich im Moment auch nichts anderes tun, außer Dir ganz viel Kraft rüber zu schicken und Dir zu sagen, dass wir ganz viel an Dich denken und mit Dir hoffen und bangen, auf wenn wir nicht bei Dir sein können...

fühl Dich gedrückt

• Ich bin mir sicher, er lebt noch!!

Entweder wirklich im Wald, oder aber er ist doch irgendwohin mitgenommen worden.

Ich weiss ja nicht, wie das vor sich geht, wenn Jemand die Dienststelle / die Basis wechselt, aber vielleicht hat jemand den Hund gefunden kurz bevor er versetzt wurde und den Hund mitgenommen.

• Oh nein, ich hatte bei 3 neuen Seiten auch auf bessere Neuigkeiten gehofft :sad2:

Ich glaub, für mich wäre auch diese Unsicherheit das schlimmste. Ich hoffe ganz fest, dass ihr bald Gewissheit bekommt, am liebsten natürlich mit einem Happy End!

• Zitat

Ich bin total frustiert und depremiert....und so langsam glaube ich nicht mehr das Tralfaz noch lebt :sauer:

Ich war 2 Naechte lang im Wald....nichts. Die Lebendfalle...nichts.

Ich weiss nicht was ich jetzt sonst noch unternehmen kann.

Tanja, wenn du jemanden bracuhst um dich auszuweinen, ruf mich an, bin morgen ab 4.oo Ostkuestenzeit daheim, meine Nr hast du ja. Drueck dich und Mia. Denk an Goldie.......

• Zitat

Ich bin total frustiert und depremiert....und so langsam glaube ich nicht mehr das Tralfaz noch lebt

Ich war 2 Naechte lang im Wald....nichts. Die Lebendfalle...nichts.

Ich weiss nicht was ich jetzt sonst noch unternehmen kann.

:streichel:
    Ich kann dich zwar verstehen, denn mein Mut zu hoffen wäre schon lange den Bach runter, aber es ist noch nicht so lange her, daß jemand Tralfi gesehen hat. Es könnte doch auch möglich sein, daß er bei jemanden Unterschlupf hat und tagsüber stromern geht
    Und vielleicht treibt er sich gerade in einer anderen Ecke rum.

Ich schick dir eine große Portion Kraft, Hoffnung und Mut und drück weiterhin ganz fest die Daumen
    :ua_wave:

• Zitat

Denke erstmal daran, dass ein Airedale, als selbständiger Jäger, nicht so schnell verhungern kann. Und dass es immer noch Hoffnungen gibt.

Ich weiss.....ich werde auch nicht aufhoeren zu suchen solange wir noch hier in Ft Benning sind.......nur bin ich einfach nicht mehr so optimistisch was seine Heimkehr angeht. :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!