Tralfaz is missing.....
-
-
Nicht aufgeben zu hoffen! Wenn du deinen Optimismus verlierst, bist du nicht mehr mit ganzem Herzen dabei und Dinge, die man nur mit halbem Herzen macht, sind nur halb so gut.
Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tanja, es tut mir unglaublich leid. Und ich habe schon die ganze Zeit bewundert, wie sehr du kämpfst.
-
ach mensch, wie soll man bei soviel frustration auch den optimismus behalten? trotzdem drücke ich dir und tralfaz weiter alle daumen, dass ihr euch wiederfindet.
um dir aktiv zu helfen bist du ja leider viel zu weit weg wie schon viele bemerkt haben.
man kommt sich irgendwie so unnütz vor, wenn man hier was von daumendrücken schreibt.alles gute und lg
cjal -
Ach herrjee...da ich lange nicht im Netz war bin ich bin gerade erst auf eure Geschichte gestoßen.... Ich bin ganz erschüttert....
Auch von hieraus eine Extra-Portion Kraft und Glück! -
ich wünsche euch ganz viel Kraft und gebt die Hoffnung nicht auf
hast du schon mal probiert die Spuren von eurer Kleidung aus zu verfolgen? wahrscheinlich schon, oder?
-
-
Ach man.
Ich weis nicht, was ich von hier aus machen kann. Ich würde so gerne helfen. Heut nacht hab ich vom Tralf und dem halben DF gefträumt. Eine Riesenmanschaft hat den Wald durchkämmt.
Und wir haben ihn gefunden
-
Tanja, nicht aufgeben! Tralfaz ist bestimmt noch irgendwo unterwegs...und du findest ihn auf jeden Fall! Ich schicke dir auch mal ne Portion Kraft, Glück und Hoffnung
-
Auch wenn ich hier schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe, ich denke jeden Tag an euch.
Ganz ehrlich, ich glaube eher nicht mehr daran das Tralf irgendwo in den Wäldern herumirrt.
Ich kann mir nicht vorstellen das ihr so viele Wochen aneinander vorbeilauft, ohne das Du das geringste klare Zeichen von ihm siehst.
Zumal Du ihm so viele Möglichkeiten gibst Dich zu finden.Ich denke viel eher das er tatsächlich bei irgend jemandem zu Hause ist.
Ob derjenige ihn nicht versteckt weil er ihn nicht mehr hergeben will oder wirklich nicht ahnt das Tralf so verzweifelt gesucht wird, denkbar wäre beides.
Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall nochmal verstärkt in den Wohngebieten suchen (besonders in dem wo er scheinbar gesehen wurde).
Dort so viele Menschen wie möglich anquatschen.
Vor allem Kinder, die achten auf Hunde oft mehr als Erwachsene.
Und wirklich jeden Supermarkt, jede Tankstelle, jede Schule, Sportanlage, jeden noch so winzigen Shop mit Plakaten zupflastern.Gibts eigentlich bei euch die Möglichkeit eine Plakatwand zu mieten?
Hier geht das.
Ich habe keine Ahnung was sowas kostet und ob es bei Dir sowas gibt, vor allem an einer sinnvollen Stelle, aber hier hatte mal jemand eine gemietet und darauf die Geburt seines Sohnes angekündigt und das war DAS Gesprächsthema und ist wirklich jedem aufgefallen ...LG
Tina -
Oh man, ich kann deine Verzweiflung so verstehen. Tut mir so leid.
-
Tabina, das sind wirklich gute Ideen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!