Madame ist nichts gut genug

• Hallo!
    Meine Hündin mag ihr Fenrier schon lange nicht mehr und auch ihr Real Nature lässt sie liegen.
    Welches Futter könnte ich ihr denn jetzt noch anbieten? Ich bin überfragt. :hilfe:
    LG Morgan

• Genau dieses Futter und zwar für 15 Minuten und danach wird es weg gestellt bis zur nächsten Mahlzeit. Außerdem gibt es keine Leckerchen oder Kausachen etc. Das ganze ziehst du durch bis der Hund frisst, außer es liegt eine Krankheit oder Unverträglichkeit vor dann muss man natürlich anders vorgehen.

• Zitat

Genau dieses Futter und zwar für 15 Minuten und danach wird es weg gestellt bis zur nächsten Mahlzeit. Außerdem gibt es keine Leckerchen oder Kausachen etc. Das ganze ziehst du durch bis der Hund frisst, außer es liegt eine Krankheit oder Unverträglichkeit vor dann muss man natürlich anders vorgehen.

5 Minuten hinstellen reicht. ;)

• Also ich soll ihr das Futter für 15min hinstellen, dann wegnehmen und wegwerfen oder wie und erst wieder am nächsten Tag neues geben? Da werde ich ja arm bei. Ausserdem braucht sie 24 Stunden am Tag Futter zur Verfügung das geht also gar nicht.

• Warum braucht ein Hund 24h am Tag Futter zur Verfügung? Trockenfutter musst du natürlich nicht wegwerfen das stellst du einfach wieder hin. Es kostet übrigens das gleiche egal ob das Futter im Hund oder in der Tonne ist :lol:

• Zitat

Also ich soll ihr das Futter für 15min hinstellen, dann wegnehmen und wegwerfen oder wie und erst wieder am nächsten Tag neues geben? Da werde ich ja arm bei. Ausserdem braucht sie 24 Stunden am Tag Futter zur Verfügung das geht also gar nicht.

Kein Wunder, dass Deine Hündin mäkelt. Die hat Dich super erzogen. :lol:
    Stells hin, 5 Minuten lang und dann stells weg und stells ihr zur nächsten Mahlzeit wieder hin. Das ist doch Trockenfutter, oder?
    Und wieso braucht ein Hund 24 Std. Futter zur Verfügung?

• Zitat

Sie ist manchma ganz plötzlich unterzuckert und dann braucht sie einfach was zu fressen, bevor sie noch in einen Zuckerschock fällt oder an die Kartoffelkiste geht.

Was sagt der TA dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!