Dominanztheorien (Sammelthread)
-
-
Also heute morgen sind mir wieder 2 Sachen aufgefallen, wo wir echt dominiert werden.
A) Madam ist immer Mittendrin statt nur dabei - egal ob ich dabei die Kaffeetasse über Hund balancieren muss oder nicht.*
B) Ich wollte aufstehen und der Hund (der im Bett geschlafen hat *hust*) war anderere Meinung und hat dies verdeutlicht durch Kopf auf meine Hüfte legen und lautstark Knottern.
*das ist morgens echt extrem, tagsüber weicht sie aus, aber morgens ist sie noch so verpennt, dass sie sich schlicht nicht bewegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also heute morgen sind mir wieder 2 Sachen aufgefallen, wo wir echt dominiert werden.
A) Madam ist immer Mittendrin statt nur dabei - egal ob ich dabei die Kaffeetasse über Hund balancieren muss oder nicht.*
B) Ich wollte aufstehen und der Hund (der im Bett geschlafen hat *hust*) war anderere Meinung und hat dies verdeutlicht durch Kopf auf meine Hüfte legen und lautstark Knottern.
Ich weiß echt nicht, wie ihr mit so einem tyrannischen Vieh unter einem Dach leben könnt...
-
Zitat
Oh man, ich mache alles falsch!!!! Das Dominanzverhalten bekomme ich doch nie wieder raus... :ironie:
Denk Dir nix - Du bist nicht allein ... -
Ich werde von einem 7 Monate alten Jungspund dominiert. Weil... der ist ein Rüde (von sich aus dominant, auch wenn er kastriert ist), er ist intakt (oh oh, die intakten Rüden sind die schlimmsten) und..jetzt kommt's...weil er gestromt ist (gestromte Hunde sind von Natur aus immer extrem dominant)
Ohne Witz, das wurde mir heute erklärt, von einer Hundeexpertin (natürlich hat sie sich dazu selbst erklärt)...
-
Juhuuuu!! Ich dachte schon, ich bin das einzige unterwürfige Frauchen auf der Welt... Beruhigt mich ja ungemein, dass ihr euch auch alle so von euren Hunden unterjochen lasst
Aber ich finde mich doch dominant, denn
- Hund schläft im Bett, weil ICH das will. Ist nämlich viel wärmer und kuscheliger.
- Hund sitzt mit MIR auf dem Sofa, weil da sonst zuviel Platz für mich alleine ist.
- Hund isst mein Essen mit mir zusammen, damit ICH nicht so viel zunehme.
- Und seinen Knochen halte ich beim Kauen nur fest, damit er nicht auf den Teppich fällt.
Natürlich habe ich ihm das vorher erklärt, damit keine Missverständnisse bei ihm aufkommen...Oh Gott, wir schaufeln doch unser eigenes Grab mit solchen Hunden...
-
-
Bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter!
Quebec, mein weiß-schwarzes Monster legt sich immer vor die Toilettentür. Natürlich nur wenn ich drin bin.
Aber er läßt mich nicht wieder raus."Quebec, steh auf!"
"Beckchen, bitte steh auf!"
"Quebec, verdammt noch mal, stehst Du jetzt auf!"
Dabei drücke ich an der Tür wie verrückt und doll, aber schieb mal 72 kg weg.
Ich bin verzweifelt. Er hat die Herrschaft über mich. Er sperrt mich ein. Er hält mich gefangen.
Gaby, Idefix und ihre schwer dominanten Jungs
-
Zitat
Ich werde von einem 7 Monate alten Jungspund dominiert. Weil... der ist ein Rüde (von sich aus dominant, auch wenn er kastriert ist), er ist intakt (oh oh, die intakten Rüden sind die schlimmsten)
... und dann kommt auch noch dazu das Du (so glaube ich mich erinnern zu können) Deinen Hunden auch noch rohes Fleisch zu fressen gibst. Das ist voll krass, da werden die "voll" dominant und agressiv.
Wir haben auch einen intakten Rüden der gebarft wird, hey der ist echt krass dominant und oberagressiv - wir wissen das (Punkt)
-
Zitat
Bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter!
Quebec, mein weiß-schwarzes Monster legt sich immer vor die Toilettentür. Natürlich nur wenn ich drin bin.
Aber er läßt mich nicht wieder raus."Quebec, steh auf!"
"Beckchen, bitte steh auf!"
"Quebec, verdammt noch mal, stehst Du jetzt auf!"
Dabei drücke ich an der Tür wie verrückt und doll, aber schieb mal 72 kg weg.
Ich bin verzweifelt. Er hat die Herrschaft über mich. Er sperrt mich ein. Er hält mich gefangen.
Gaby, Idefix und ihre schwer dominanten Jungs
Siehst du, jetzt hast du den Salat. Heute die Herrschaft über die Tür und morgen die Weltherrschaft
.
Deine Erziehung hat ordentlich versagt. Also schmeiß Beckchen mal richtg auf den Rücken und zeig ihm wo´s lang geht
.
ZitatIch werde von einem 7 Monate alten Jungspund dominiert. Weil... der ist ein Rüde (von sich aus dominant, auch wenn er kastriert ist), er ist intakt (oh oh, die intakten Rüden sind die schlimmsten) und..jetzt kommt's...weil er gestromt ist (gestromte Hunde sind von Natur aus immer extrem dominant) schockiert
Oh je, ich hab auch nen intakten, gestromten Rüden, der mit rohem Fleisch gefüttert wird und im Bett schläft. Ich wusste ja, das kann nur böse enden. Am besten mach ich gleich einen Termin zum kastrieren. Aber was mach ich mit dem Fell, ob färben hilft?
Gruss Liane
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!