Schnee Schnee Schnee

• haben wir hier gerade..
    nachdem ich ein wengerl länger mit meiner Schwester gequakt hatte (Tel) - war ich gerade mit dem dicken draussen.
    Bine hat sich erstmal die augen reiben müssen - vor ein paar Std. war die Welt noch nicht so weiß..
    Jedenfalls haben wir jetzt in München (Süden) Schnee - fraglich wie lange selbiger liegen bleibt :D

• Echt? Ist ja witzig, hab grad annähernd drei Stunden mit meiner Freundin - auch aus München! - telefoniert! :lol:
    Die wird sich auch grad die Augen reiben.

Bei uns gibts keinen Schnee ... aber einen Nachthimmel voller Zugvögel - lauter schreiende Wildgänse und ähnliches aus dem hohen Norden, die die Bergkette entlang fliegen.
    Find ich grad irgendwie total beeindruckend: die Schreie durch die Nacht ... schaffen ne sehr unheimliche Atmosphäre...

• Mich freut das überhaupt nicht, sondern es geht mir tierisch auf den Keks, dass ich jetzt schon im Oktober bangen muss, wie ich zur Arbeit komme...

Ich hasse die Monate, in denen ich eine halbe Stunde eher raus muss und bete, nicht im Graben zu stranden, auf der Gegenfahrbahn zu landen oder überhaupt nicht mehr vorwärts zu kommen. :hilfe:
    Müsste ich nicht quer durch ein Mittelgebirge jeden Tag, fände ich das Ganze wohl bedeutend witziger.... :/

Aber dass das nun schon im Oktober losgeht (und mit Matschwetterpausen - genauso gefährlich - bis April geht), müsste echt nicht sein...

• Ich will auch nicht das es Winter wird...ich möchte es warm haben!
    Bolle findet das kalte Wetter aber auch viel besser und wenn es dann auch noch geschneit hat, dann hüft er wie ein Reh und ist einfach zufrieden ;)

• Ich auch Fragglemama, vor einier Woche hatten wir noch herrliches Sommerwetter, und jetzt gleich Winter! Ich willlllllll nicht! Aber das interessiert wohl keinen!
    Liebe bibbernde Grüße Andrea und Stanley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!