Schnee Schnee Schnee
-
-
Bei uns strahlt die Sonne...bei 4 Grad !!
Schnee....nö!
Aber wenns schon nicth mehr warm wird,dann bitte lieber Schnee als diesen ewigen ätzenden Regen,den wir hier in der letzten Woche hatten.
Aber Schnee und Autofahren ist auch nicht so wirklich mein Ding.
Übrigens: Meine Mutter sitzt z.Zt. bei 28 Grad und Sonne pur auf Mallorca......,die hats gut!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns hat heute morgen auch geschneit und ich hab meine nachbarn belächelt, die kratzen mussten :santagrin: ...iiich steh im carport... ach übrigens, ich wohne nahe bei berlin!
-
Ja, bei uns auch!
Immer wieder Schnee den ganzen Tag!Eisig kalt, das Thermometer steigt nicht über 5 Grad.
Mir fehlt der Übergang auch. Petrus hat den Herbst vergessen.
Ich laufe schon mit Thermoklamotten mit dem Hund rum. Beu uns (wir wohnen ländlich) pfeifft der Wind, das halte ich leider nicht aus, nachdem wir letzte Woche ja noch 26 Grad hier hatten.
Kimbas Winterfell schiebt auch grad volle Kanone an...
-
jau...den ganzen tag so um die 2 grad!!! :xmas3_ugh: ohne handschuhe, schal und mütze geht gar nix mehr.
@ snowwhite
wer von euch beiden hat denn die thermowäsche an...du oder dein wuff?
-
@ Miss Rainstar
Wie Du belächest die die kratzen müssen.
Ich musste das nämlich auch und es hat mich glatte 20 Minuten gekosten mit einer alten CD-Hülle die Scheiben von meinem Bus frei zubekommen.
Und das war garnicht lustigLG
Steph -
-
cd hülle?
wozu man die dinger aber auch gebrauchen kann... aber NA UND??? ich musste dafür stundenlang auf zugigen s-bahn höfen rumstehen und auf verspätete bahnen warten...bin immer noch ganz durchgefroren :/
-
@ Miss Rainstar: Die Thermowäsche trage ich!
Kimba liebt die kälte ... Aber ich hab damit wahrlich ein Problem!
Gut, daß ich jetzt weiß, daß andere auch Mütze/Stirnband, Handschuhe und eben die ganzen Winter- Dinger schon rauskramen und anstecken...
Ich dachte echt, ich wär die einzige....
-
Ja Ja, CD-Hüllen sind was feines
Also ich muss zugeben, dass ich dann doch lieber morgens mein Auto frei kratze als auf "zugigen s-bahn höfen " zustehen.
Habe mir aber heute, extra für Faule, Enteiserspray gekauft und somit hat sich das kratzen dann auch erledigt.
LG
Steph -
Zitat
Ja Ja, CD-Hüllen sind was feines
Oder die Plastikparkkarten sind auch prima, die haben wir heut morgen nämlich benutzt. Ich hab zwar heut morgen um sechs Uhr Leute kratzen hören aber ich mußte erst um acht los und selbst da war noch die Scheibe zu gefroren.
Ich mag ja den Winter, wenn es Schneit und die Sonne scheint. Find ich total herrlich aber im Moment ist es einfach nur A...kalt und dazu noch extrem eisiger Wind.
frierende Grüße caspisfrauchen
-
@ steph
enteiserspray? na danke...habs mal benutzt und bin dann losgefahren und das zeug ist mir auf der scheibe eingefroren..oder hab ich da was falsch gemacht?
@ snowwhite
jaaa...ich trag die dinger schon seit fast zwei wochen
obwohl es da noch ziemlich wärmer war...aber ich bin auch so eine frostbeule...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!