Beiträge von Steph

    Beginnerin
    Deine Maus sah ja echt knuffig aus und jetzt ist sie ne stolze Dame.
    An den Fotos merkt man erstmal wie die Zeit vergeht.


    So, hier ist mal meine Maus mit 3 Monaten.
    Sie wog gerade mal 2 Kg.





    Jetzt ist die Fellnase schon 2 Jahre



    LG
    Steph

    Na toll! ;)
    Ja, 17:30 Uhr ist in Ordnung.
    Auf die schnelle fällt mir nur der Koblenzer Stadtwald ein. Aber ob das so gut für deine Fellnase ist (zwecks Wild)?
    Du darfst gerne was besseres vorschlagen !!!! ;)
    Ich kenn mich doch hier nicht so gut aus. :gott:


    LG
    Steph

    Von Montag bis Freitag kann ich erst immer so gegen 16:00 Uhr vor Ort sein.
    Am Wochenende sind wir eigentlich sehr flexibel.
    Ich denke mal, dass es bei diesem Wetter besser ist sich erst am späten Nachmittag mal zu treffen. Wie wäre es mit dem Koblenzer Stadtwald?
    Oder sollen wir mal schauen ob wir irgendwie eine große Wiese finden damit du deine Fellnase besser im Blick hast (zwecks Wild)?


    Ab Sonntag würde es bei uns jeden Tag gehen.


    LG
    Steph

    Zitat

    Hol dir mal die Wanderkarte Lacher See. (Therme und Maare)
    Man muss ja nicht unbedingt in den Lacher See, drumrum gibts ja noch ganz viel.


    Wir waren mal am Immrather Maar. Meine Freundin ist darin schwimmen gegangen. Es ist dort sehr ruhig gewesen.


    Ansonsten mal googel Karten bemühen und schauen ob bei dir irgendwo ein Weiher, See o.ä. ist?


    Soviel gibt es hier garnicht.
    Wir haben ewig nach einem See oder ähnlichem gesucht (auch bei Google) aber nichts gefunden.
    An der Nette waren wir auch aber zum richtigen schwimmen ungeeignet.
    Der Krufter Waldsee ist für Hunde auch tabu.
    Richtung Neuwied gab es glaube ich auch noch was (war aber glaube ich auch für Hunde tabu)


    Es gibt bestimmt hier noch irgendwelche Ecken die wir nicht kennen. Aber vieleicht gibt es ja hier noch ein paar Insider die noch schöne Seen oder auch Weiher kennen, wo auch Hunde ins Wasser dürfen.


    Danke für den Tip mit der Wanderkarte.
    LG
    Steph

    Also wir fahren auch immer an den Laacher See.
    Parken kannst du in der Nähe vom Campingplatz.
    Dann einfach dem Weg folgen und an dem Blockhaus vorbei laufen.
    Dann siehst du schon das Ende des Campingplatzes von da sind es nur noch
    200m um deinen Racker schwimmen zu lassen.
    Wir fahren aber immer auch erst Abends dort hin, da der Laacher See immer gut besucht ist.


    LG
    Steph

    Hey Inlimine,


    finde es ja super, dass du dich so schnell gemeldet hast. :D
    Wir fahren eigentlich immer mit dem Auto um mit den Hunden spazieren zu gehen.
    Hier bei mir in der Gegend gibt es für uns nichts richtiges.
    Jetzt bei diesem Wetter fahren wir oft zum Laacher See oder in den Koblenzer Stadtwald.
    Wo bist Du denn immer unterwegs?
    Also Bilder von einem Hafen hatte ich eigentlich nicht eingestellt.
    Meine Maus hat nur ein Problem. Sie bellt leider an der Leine wenn sie andere Hunde sieht. :ops:
    Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab.


    LG
    Steph

    @ Inlimine


    Sag mal hast du noch Lust auf ein Treffen?
    Habe deinen Eintrag damals irgendwie überlesen. :hust:
    Und da ich jetzt in der Nähe von Mülheim-Kärlich wohne, würde sich das ja quasi anbieten.


    LG
    Steph