Schnee Schnee Schnee

• Ich freue mich schon auf den Schnee, weil mein Hund LIEBT den Schnee.

Ja und die Kälte liebt er auch. Seit gestern ist er wieder richtig aufgeblüht und liebt es, draußen zu toben. Ist halt doch ein kleines Eisbärchen mein Süßer!! ;)

PS: Heute morgen viertel 7 hat die Eislampe in meinem Auto geleuchtet! :shocked: Sooooooooooooooo kalt muss es nun auch noch nicht sein!!! :|

• Neu

Hi

hast du hier Schnee Schnee Schnee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Grad eben bin ich nochmal mit dem dicken draussen gewesen.
      Was für eine Freude für ihn - schön im (Rest)schnee wälzen - das Leben ist schön :)

Aber vor der Haustür wurder er von einem KP angefallen (ich wollte - max. zwei Meter neben den dicken - einen Schneeball für ihn holen/basteln) - Natas liegt und wartet - Monsterpudelchen stürtzt sich auf ihn .. Gsd war ich gleich da - den dieses Pudelchen macht vor unserem Garten eh immer Terz und versucht reinzukrabbeln (deswegen hat mein Hausmeister uns schon einen Sichtschutz gebastelt) und wer war gerade in dem Moment auch draussen - und hat nur die Hälfte gesehn - der Hausmeister. Ich könnt mir gerade in den Popo beissen. Seine aussage war dann "der (mein dicker) wollte den wohl fressen" :shocked:

Dem Pudelchen ist - so wie es aussieht - nix passiert. Das Frauchen kam dann (den die waren auch ganz wo anders) auch schnell um die Ecke maschiert - und - gsd hatte ich mal was zum aufschreiben dabei (weil ich einer Bekannten die ich davor noch getroffen hatte - etwas aufgeschrieben habe) , wobei ich ja gleich um die Ecke wohne - aber trotzdem. Wollen wir hoffen das dem kl. Kerl wirklich nix passiert ist (der - wie ich dann auch erfahren habe - schon 17 jahre alt ist - ich hätte ihn auf max. 3 eingestuft, so wie er sich immer aufführt.)

Danach war es kein Thema mehr - das dicke abgelegt und mit dem Pudelfrauchen gesprochen.. ich bin grad ein wenig overleveld denk ich. Das hat mit dem ursprünglichen Thema nix mehr zu tun aber - :(

Das einzigst "positive" was ich in dem Bereich vermelden kann ist - als ich da war hat der dicke sofort aufgehört. Quasie "Frauchen" dein Part.

Soviel zu dem ersten Schnee bei Tageslicht :(

• Hach was freue ich mich auf den ersten Schnee dieses Jahr :^^: Bisher sieht es aber nicht nach Schnee aus (es soll die nächsten Tage aber schneien und das obwohl es letzte Woche noch knapp 30°C hatte :roll: ).

• *verzweifelt rumirrt und den Herbst sucht*

Ich hab nix gegen Schnee, sonst würd ich auch falsch wohnen.... Aber ein paar Tage Übergang zwischen Sommer und Winter wär mir schon noch lieber! Ich brauch einfach ein wenig Akklimatisierungs-Zeit und nicht so einen krassen Übergang von 20°C auf Schnee....

Gestern Nacht sind ein paar verstörte Kraniche gen Süden geflohen....
      Währenddessen hab ich die restlichen Tomaten im Schneesturm geerntet und reingeholt...
      Die Pferde sind tagsüber noch auf der Weide und noch gar nicht komplett aufs Heu umgestellt...
      Und wir müssen draußen noch so viel machen!

Ich brauch noch eine Galgenfrist! Bidddeeeee....

LG, Chris

• ja - petrus hat den Herbst definitv vergessen. Aber auch schon den Frühling.
      Die letzten paar Tage bin ich auch tw. noch im T-Shirt rumgelaufen und habe die schönen "bunten" Bäume bewundert. Aber jetzt ist der Schnee auch wieder weg, Boden ist wohl noch zu warm.

Kein Schneemann für heute Abend :D

• Wieso, ne Woche Herbst reicht doch. :roll:

Ich finde den Temperatursturz auch krass. :shocked:

Hier gibbet zum Glück noch keinen Schnee....aber ordntliches Matsche-Regen-Herbstwetter...Dafür mit viiielen schönen bunten Blättern! :D

• Ich freu mich schon auf den ersten Schnee :D Aber ein bisschen warten kanns trotzdem noch...

Als ich mit Paco heute morgen auf die Wiese bin, war das Gras noch "gefroren". Paco macht einen Schritt drauf, kommt wieder zurück und guckt mich an, so nach dem Motto: "Nee Frauchen, da geh ich nicht drauf. Das ist nass UND kalt." :roll:

• Zitat

nass UND kalt." :roll:

Bitte reiche ihn mir rüber zum knutschen - genau das denk ich mir im "richtigen" Winter auch oft .
      Das doofige Natastier hat sich ja heute schon im Garten "einschneien" lassen als es losging. Vorallem - das dicke hat noch nicht sein wirkliches Fell - ich darf also shoppen gehen :D und dem dicken eine "Jacke" verpassen.. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!