Neues Halsband - passt das zu meiner Süßen???

• Leider kann ich die bilder in dem gegebenen link nicht sehen, aber anhand deines Avaters würde ich sagen steht ihr sowas schon, denn dunkel ist sie ja am Hals und dann kommen knalligere farben besser zur geltung

• Ich denke schon, dass die Farben zur Geltung kommen und ihr stehen werden. Man soll das Halsband ja als solches erkennen. Zeig unbedingt Bilder, wenn ihr es habt!

• na das ist ein und das selbe Halsband :D - nur eben dreimal, weiß auch nicht warum die Vorschau so aussieht...

Es geht also generell um die gezeigte Kombination und vor allem ob es zu meinem Wauz passt...

• Ich finds :hust: schrecklich.

Braun/lila/rosa 70er Jahre Muster zu einem schwarz weiß gefleckten? Hund stell ich mir ziemlich ... wild vor.

Aber viel wichtiger ist das es Dir gefällt :D

LG
    Tina

• Jiep, ich finde gerade das Wilde gut!
    Klasse Sixty-psychedelic-Muster :gut:

Ich hab ein Geschirr von Blair (orange, gelbes Fleece und: wildes orange-gelbes-buntes Muster :D )

Ich finde für den Preis ist es auch okay, es nicht jeden Tag anzuziehen. Das erleichtert die Entscheidung :D Ich tauscbe jedenfalls durch, weil ich mich am Bunten schneller satt sehe.

Unterstützende Grüße,
    von einer Halsbandsünderin

• Hauptsache ist doch es gefällt dir ... mir doch wurscht, ob andere Max sein Halsband gut finden oder nicht.

Die Geschmäcker sind verschieden sprach der Affe und biss in die Seife ... in dem Sinne .. ich finds gruselig :D.

• Also ich finde die Farbkombi auch ganz furchtbar, sorry! Lila auf orange? Ich nähe meine Sachen ja auch alle selber u. schaue das sich die Farbe des Gurtbandes zumindest in einer der Farben wiederfindet! Also eher Ton in Ton! Die Borte ist aber ganz nett ;) Und was kommt dann noch drunter?

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!