Neues Halsband - passt das zu meiner Süßen???

• Zitat

Die Geschmäcker sind verschieden sprach der Affe und biss in die Seife ... in dem Sinne .. ich finds gruselig :D.

Yepp, gruselig und die Blubberblasen stammen vom Affen, der in die Seife biss :lol:

Egal, wenn es Dir gefällt!

Doris

• och jetzt wird´s aber langsam gemein =)

Zu den lila Kreisen steh ich!!! Die find ich einfach witzig

Ansonsten fehlt jetzt noch die Entscheidung ob die krasse Variante mit dem gelb durchkommt und ob es ein Ketteneinsatz wird...

• naja und dann dauert´s weitere Monate, bis ich ne Entscheidung treffe :D
    Ich wollte ja eigentlich eins zu ihrem 1. Geburtstag (Ende September) geholt haben... Aber mach ich auf jeden Fall mal!

• Zitat

Ich habe schon Stunden bei Blaire verbracht (und bei Amarok, Camiro, Dogs Collar, .....) und bisher auch noch nichts bestellt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Und irgendwann dann so genervt von mir selbst bin das ich zumache und Basta :headbash:

:lol:

Ja, so ging es mir bisher auch, ich tu mich da leichter mit wenn die sachen schon fertig sind.

Mir gefällt es übrigens mit der schwarzen borde besser ;-)

• naja, das rote Nylonteil gibt es ja noch - und ich glaub auch wenn sich mittlerweile viele Gegner gefunden haben werden es die lila Kreise schon werden. Soll ja auch was ausgefallenes sein sozusagen nicht für jeden Tag. Hach menno und ich fang schon wierder an hin und herzuüberlegen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!