Neues Halsband - passt das zu meiner Süßen???
-
-
Tabina find ich super, dass du ehrlich deine Meinung sagst! In dem Fall ist es ja wirklich Geschmacksache.
Also, was buntes hab ich ganz bewusst ausgesucht - bin mir nur nicht sicher, ob das sogenannte sonnengelb als Gurtband passt. Schwarz drunter war aber irgendwie langweilig... Und pink ging gar nicht, dass hat sich richtig "gebissen". Leider gab es irgendwie so gar keine Gurtbandfarbe sonst, die ich passend fand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues Halsband - passt das zu meiner Süßen???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sieht man doch. Lila leder, orangenes Gurtband und diese borde da eben.
Finde die kombi garnicht so schlimm
Mir würde es gefallen, aber vielleicht sieht ja auch sand oder creme als Gurtband gut aus? -
Ach so, das Leder hab ich gar nicht gesehen, ich hab gedacht das wäre nur ne Unterlage! Was Du noch nehmen könntest wäre vielleicht dunkelbraunes Gurtband?
LG Tanja mit Luna
-
Das ist doch ein Reflexstreifen und kein Leder, oder?
-
Also ich sehe
außen hellblaues oder graues Leder
mittig sonnengelbes oder orangenes Gurtband
innen gemusterte Borte -
-
Zitat
Also ich sehe
außen hellblaues oder graues Leder
mittig sonnengelbes oder orangenes Gurtband
innen gemusterte BorteJa, so sehe ich es auch, ich w3ürde es aber eher als ganz helles lila betiteln (also das leder ;-) )
Da is doch kein Reflexstreifen oder?
-
Aber daran sieht man mal wie schwer es ist sich sowas zusammenzustellen wenn hier jeder schon was anderes sieht
Hauptsache es gefällt Dir u. es sieht dann auch so aus wie Du es Dir vorstellstLG Tanja mit Luna
-
-
Hm. Hatte gedacht es sei ein Reflexstreifen, weil es dort so steht.
-
Ich habe schon Stunden bei Blaire verbracht (und bei Amarok, Camiro, Dogs Collar, .....) und bisher auch noch nichts bestellt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Und irgendwann dann so genervt von mir selbst bin das ich zumache und Basta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!