Neues Halsband - passt das zu meiner Süßen???
-
-
Ah ok, ich dachte schon ein wesentlich größerer Teil soll gelb sein.
Hm......mir wären das zuviele Farben.
Und bei einem Hund mit schwarzem Fell würde ich was rotes, gelbes, oranges, cremefarbenes oder so nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finds
schrecklich.
Braun/lila/rosa 70er Jahre Muster zu einem schwarz weiß gefleckten? Hund stell ich mir ziemlich ... wild vor.
Aber viel wichtiger ist das es Dir gefällt
LG
Tina -
Also von der Borte mal abgesehen, ich mag eigentlich nicht so retro und Lila auch nicht, ganz verkehrt finde ich es nicht.
Bei mir sieht das Leder eher Fliederfarben aus, paßt also zur Borte. Dazu würde ich vielleicht auch weißes Gurtband probieren. Ansonsten würde ich zu einem schwarzweißen Hund immer was farbiges nehmen, also etwas das sich absetzt. Lilly ist ja auch so bunt, für sie haben wir zwar nicht was so ganz knalliges, aber auch nichts schwarz-weißes genommen.
-
wie wärs denn mit grauem gurtband?
-
grau, beige und weiß schaut nicht aus, blau hab ich auch probiert und find ich auch nicht gut (sieht in dem Konfigurator alles nicht aus). Ich glaub ich trau mich an diese 1. Kombi nicht dran, wer weiß wie genau das gelb in life rüberkommt, wenn jeder hier auf dem Bildschirm schon was anderes sieht
Wahrscheinlich ist das schwarze Gurtband drunter die vernünftigste Lösung, macht es edler und nicht ganz so verrückt... hab mir jetzt vorgenommen, dass ich nochmal drüber schlafe und morgen bestelle - ihr bekommt dann hinterher irgendwann mal ein Beweisbild -
-
so und hier das Ergebnis
könnt jetzt denken wie ihr wollt, mir gefällt es und ich bin froh, dass ich nicht die Kombi mit dem gelb gewagt habe... aber so find ich es echt schön und das ist ja die Hauptsache, gell -
Na das sieht doch jetzt vernünftig aus
sehr schön!
LG Tanja mit Luna
-
so bin mal wieder im Kauffiebber und möchte Laica noch ein schönes Norwegergeschirr zulegen - bin von der Qualität von blaire begeistert und werd da demnächst wohl wieder shoppen.
Vorab noch eine Frage. Laica ist jetzt fast 1 1/2 da brauch ich mir wohl keine Sorgen mehr machen, dass sie doch noch rauswächst, oder? Es heißt ja immer bei großen dauert das Wachstum länger...
und nun die spezifischen - also ich hab ne rote Schleppleine, von daher sollte es sich damit nicht beißen und eher was schlichtes also ohne Borte oder so.
Was meint ihr welche Gurtbandbreite passend wäre? Bin mir ewas unsicher, nicht dass es zu wuchtig wird.
Angedacht bei den Farben hab ich die Kombi Neopren rot mit Gurtband beige und Name in rot bestickt. Oder schwarz mit rotem Gurtband. Aber was ist wenn das rot Schleppe/Geschirr nicht zusammenpasst???
Habt ihr andere Ideen? Lass mich gerne inspirieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!