Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
alles erdenklich gute für Alfi :abschied:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom eigenen Hund gebissen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast aber doch auch viele Tipps und Anregungen bekommen, nicht jeder hier buttert dich unter.
Dass bei so einem brisanten Thema auch mal die Gemüter hochkochen ist normal. Es weiß ja nun keiner was dem kleinen Kerl blüht und alle hoffen dass es ein gutes Ende nimmt.
Du hast lange durchgehalten, es wird immer Leute geben die manche Dinge anders gemacht haben, das ist bei jedem Thema so.
Mich würde es auch total interessieren was aus Alfi wird, wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest. -
ändert nichts an der tatsache, dass das hier erledigt ist!
-
hallo
bis jetzt hab ich nur " still" mitgelesen auch wenn mir bei manchen Posts die Luft weg blieb
keiner von uns steckte in dieser Situation, ein 'Glück kann ich da nur sagen
ein Hund der seine " eigenen" Leute beisst, noch dazu wenn kleine Kinder da sind
sorry der wäre längst nicht mehr im Haus
ich bin sehr tierlieb hab ja einen halben Zoo
aber ich kann nicht alle tiere dieser Welt retten, und fühle mich auch nicht kompetent genug ein " schwieriges" Tier umzuerziehen
Hut ab vor dem was du für den Alfi getan hast, andere wären auch wenn sie so tun, nicht halb so weit gegangen
ich hoffe das für das Hunderl das richtige Zuhause gefunden wird, der die Zeit und Führungsqualität für ihn hat, ich traue mir das nicht zu, und steh dazu -
danke..... für alle lieben.....
-
-
ich finde auch das du dich richtig verhalten hast! und mich interessiert es wirklich sehr...wie es mit alfi weiter geht
ich wünsche ihm alles gute und hoffe er findet bald seinen platz fürs leben
-
Hallo Sun,
da Du möchtest, daß der Thread geschlossen wird, schau mal bitte unten rechts, unter den letzten Beiträgen, da steht, Thread melden.
Dort kannst Du drauf klicken und den Mods mitteilen, daß der Thread geschlossen werden kann.
Ich wünsche Alfi auch alles Gute und ich denke, daß Du so gehandelt hast, wie wohl die Rechtssprechung sagt und daran können wir nun mal leider nichts ändern!!
Lieben Gruß
Bianca, die es sehr schade findet, daß wildfremde Menschen so übereinander herfallen -
danke asterix... ich hab das längst geregelt ..... der thread soll nicht nur geschlossen, sondern auch gelöscht werden.
war ne lange, böse geschichte, die hoffentlich ein gutes ende nimmt....
-
ich würde auch sehr gerne wissen, wie es mit Alfi weitergeht...
vielleicht kannst du es dann in einem anderen Thread mitteilen?!
-
Zitat
so leute..... jetzt dürft ihr mich köpfen..... die vorbesitzer haben ihn abgeholt. werden ihn nächste woche bei der orga abgeben.
sie waren freundlich und auch um einiges ruhiger als am telefon.
ich hab die neue adresse, die telefonnummer und werd mit der orga in kontakt bleiben.....
und nun...... teert und federt mich!
Finde ich gut, wenn Du mit der Orga in Kontakt bleibst, vielleicht berichtest Du ja doch mal, was sich weiterhin tut und wie es mit Alfi weitergeht. Ich drücke ihm die Daumen, dass er endlich ein schönes Zuhause für immer findet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!