Vom eigenen Hund gebissen!

• Bentley... ich hab mr keinen Nothund ins Haus geholt... Sondern einen 2 jährigen Rüden, der aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen einfach nciht mehr da bleiben konnte, wo er war. nicht mehr und nicht weniger.... raffst du das denn nich????

• Zitat

Warum sollen wir den Hund dort abholen, wir haben ihn uns doch nicht geholt. Dann kann ich mir halt keinen Nothund mit ungewisser Vergangenheit holen, wenn ich kleine Kinder habe. So einfach ist das.

Ich finde es ist immer leicht andere zu verurteilen :roll:
    Es gibt garantiert zig total liebe Hunde mit unbekannter Vergangenheit, die TS konnte ja nicht wissen, dass sich das ganze so entwickelt... sowas kann einem auch bei einem Hund passieren, den man jahrelang kennt... ich zumindest kenne genügend Leute, die ihren Hund abgeben mussten weil er mit den Kindern nicht klar kam!

Hört doch einfach auf mit dem rumgehacke...

Und solche roten Punkte zu verteilen finde ich auch merkwürdig und verstehe garnicht was tadetiru schlimmes geschrieben hat :???:

• Zitat

Warum sollen wir den Hund dort abholen, wir haben ihn uns doch nicht geholt. Dann kann ich mir halt keinen Nothund mit ungewisser Vergangenheit holen, wenn ich kleine Kinder habe. So einfach ist das.

Genauso sehe ich das auch. :gut:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Zitat

Genauso sehe ich das auch. :gut:

ich wiederhole mich nur ungern:

ich hab mr keinen Nothund ins Haus geholt... Sondern einen 2 jährigen Rüden, der familientauglich ist und der aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen einfach nicht mehr da bleiben konnte, wo er war. nicht mehr und nicht weniger....

• Zitat

Bentley... ich hab mr keinen Nothund ins Haus geholt... Sondern einen 2 jährigen Rüden, der aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen einfach nciht mehr da bleiben konnte, wo er war. nicht mehr und nicht weniger.... raffst du das denn nich????

Doch ich raffe sehr viel, sogar soviel, daß ich dir die Orga gesucht habe, die du angeblich nicht wußtest und wo der Hund her war.

• Zitat

Und alle die hier so große Töne spucken, hätten ja einfach ins Auto sitzen können und den Alfi abholen können.
    Wenn es nicht die eingene Situation ist in der man steckt, kann man immer große Töne spucken.

Soll ich dir mal sagen, was das erste ist, was ich tue, wenn ich solche Hilferufe lese?
    Ich schaue ins Profil um zu sehen, wo der Themenstarter herkommt.
    So viel dazu! :roll:

Ich kann nicht jedem Tier helfen und ich fahre nicht quer durch Deutschland, aber wenn ein Hund (oder ein anderes Tier) hier in unmittelbarer Nähe sitzt, dann hole ich ihn oder helfe seinem Menschen anderweitig in einer solchen Situation, darauf kannst du Gift nehmen.

• Zitat

Doch ich raffe sehr viel, sogar soviel, daß ich dir die Orga gesucht habe, die du angeblich nicht wußtest und wo der Hund her war.

ja und nicht nur angeblich... sondern is so.... ich wusste es nich.

• Zitat

Laßt doch bitte die Bömmeldiskussionen. Sie sind hier nicht erwünscht.

Hallo,

Bewertungen sind Privatsache und sollten nicht öffentlich gemacht oder
    diskutiert werden.

Bitte lasst das.

Ein roter Bömmel ist weder schmerzhaft, noch hat er eine negative
    Auswirkung innerhalb des Forums.
    Nehmt das bitte nicht so Ernst.
    Darüber reden könnt ihr per PN oder mail.

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!