Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
susami hat selbst mit der orga gesprochen und die wussten ja nichtmal, dass alfi bei mir war.....
Also was willst du mir jetzt unterstellen bentley????
Wenn schon irgendwas mutwillig unterstellen, dann auch richtig bitte....
Nur weil ich nicht so schlau war, meinen eigenen Hund zu googlen? Wenn ich doch davon ausgehe, dass er nirgends mehr im net zu finden ist???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vom eigenen Hund gebissen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach mensch - das Thema ist doch jetzt (fast) erledigt... lasst es doch einfach ruhen - Vorwürfe bringen keinem mehr was!
-
Zitat
ja und nicht nur angeblich... sondern is so.... ich wusste es nich.
und ich habe bei google - Alfi - eingegeben und da kam die Orga
und ich muß dir ganz ehrlich sagen, mich packt die blanke Wut, wenn ich lese wie die Nothunde herumgereicht werden.
So und das wars für mich :/ -
Wenn ich bei Google "Alfi" eingebe, kommt der Hund auch nicht sofort ... sondern eine Thermoskanne.
Nun laßt es doch gut sein ....
-
Zitat
susami hat selbst mit der orga gesprochen und die wussten ja nichtmal, dass alfi bei mir war.....
Also was willst du mir jetzt unterstellen bentley????
Wenn schon irgendwas mutwillig unterstellen, dann auch richtig bitte....
Nur weil ich nicht so schlau war, meinen eigenen Hund zu googlen? Wenn ich doch davon ausgehe, dass er nirgends mehr im net zu finden ist???
ich warte Bentley..... ich reiche nix einfach so herum und ich lasse mir so nen Mist nicht unterstellen... Sorry...
-
-
Zitat
Soll ich dir mal sagen, was das erste ist, was ich tue, wenn ich solche Hilferufe lese?
Ich schaue ins Profil um zu sehen, wo der Themenstarter herkommt.
So viel dazu!So ist es und so mache ich es auch. Ich hätte den Hund sofort geholt, wenn es bei mir in der Nähe gewesen wär.
Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Alfi ist nicht der erste und wird nicht der letzte Hund sein, der völlig unüberlegt in eine Familie mit Kleinkindern kommt und dann wieder weg muß, wenn´s ein Problem gibt.
Man kann nur hoffen, daß es eine Lehre war und nicht in Kürze der nächste Hund angeschafft wird.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
nee danke..... wenn, dann nur noch nen Welpen.... außerdem haben wir ja noch Kacy
und hat auch mit Lehre mal gar nichts zu tun.... Das war ein trauerspiel für alle beteiligten
-
Zitat
Und alle die hier so große Töne spucken, hätten ja einfach ins Auto sitzen können und den Alfi abholen können.
Wenn es nicht die eingene Situation ist in der man steckt, kann man immer große Töne spucken.Vielleicht solltest Du mit solchen Tönen auch zurückhaltender sein.
Denn in der eigenen Situation in der z.B. ICH stecke habe ich bereits Verantwortung für 3 Tierschutzhunde - und kann allein deshalb schon nicht einfach mal ebenso mich kopflos ins Auto stürzen und jeden weiteren Hund retten der ganz sicher in irgendeiner Form Hilfe braucht.
Das wär nämlich auch verantwortungslos, sowohl den vorhandenen Hunden gegenüber alsauch dem "neuen".@ Suncoin
ich glaub es geht darum das Alfi - wie sich spätestens jetzt ja rausgestellt hat - ein sicher nicht ganz leicht zu vermittelnder Hund mit relativ ungewisser Herkunft ist.
Den sollte sich JETZT ja auch nicht einfach irgendwer holen, nur um ihn zu "retten" - sondern jemand ohne Kinder und mit einem ordentlichen Quentchen Hundeerfahrung. -
Langsam ufert dieser Thread aus...was sehr schade ist nach dieser Geschichte...und keinem weiterhilft
!?
-
Zitat
ich wiederhole mich nur ungern:
ich hab mr keinen Nothund ins Haus geholt... Sondern einen 2 jährigen Rüden, der familientauglich ist und der aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen einfach nicht mehr da bleiben konnte, wo er war. nicht mehr und nicht weniger....
Ein Nothund ist ein Hund, der seine alte Familie (wenn er denn eine hat) aus welchen Gründen auch immer verliert und in eine neue Familie umziehen muss. Ein Nothund ist ein Hund, dessen Vergangenheit man nicht aus eigener Erfahrung kennt.
Ich steige hier durch die Geschichte schon lange nicht mehr durch (muss ich aber ja auch nicht), aber für mich ist dein Hund ein Nothund. Jetzt erst recht. Ich drücke Alfi die Daumen, dass er die Familie bekommt, die zu ihm passt und ihm das Leben bietet, das er braucht.
LG,
das Krümelmonster. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!