Vom eigenen Hund gebissen!

• Zitat

...und keinem weiterhilft ;) !?

Ist doch nun auch egal, Alfi ist wieder bei den Vorbesitzern und wird dann hoffentlich dort am Montag von der Orga abgeholt.
    Alles weitere liegt nicht mehr in der Hand der Themenstarterin und somit auch nicht in unserer.

Es bleibt, Alfi das Beste zu wünschen.

• Hört doch bitte auf mit der Stänkerei. Mich würde nämlich wirklich interessieren, wie es mit Alfi weitergeht und wenn so weitergemacht wird, wird entweder der Thread geschlossen oder Suncoin schreibt nix mehr, auch wenn sie noch was erfährt.

• Zitat

Hört doch bitte auf mit der Stänkerei. Mich würde nämlich wirklich interessieren, wie es mit Alfi weitergeht und wenn so weitergemacht wird, wird entweder der Thread geschlossen oder Suncoin schreibt nix mehr, auch wenn sie noch was erfährt.

Genau!!! Mich würde es auch interessieren.

• ich hab keine Lust, mich hier runterbuttern zu lassen..... dem Hund geht es im Moment nich viel besser als mir, weil ich hier sitze und mir die Augen ausheule und hoffen muss, dass alles gut geht und letzten Endes, kann es euch doch total egal sein...... ihr (und ich meine die, die ja scheinbar alles besser zu wissen scheinen) können meine Situation ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen und haben nichts besseres zu tun, als immer druff zu hauen und waghalsige Behauptungen aufzustellen!!!!!!

sorry.... da platzt mir der Kragen

• So sehe ich das auch. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Du hast eine Entscheidung für Dich und Deine Familie getroffen und das ist völlig in Ordnung so.
    Viele die hier nicht schreiben, hätten genau so gehandelt.
    Nicht jeder Hund passt in jede Familie. Das liegt in der Natur der Sache.
    Erzähle uns weiter von Alfi, so bald Du wieder was neues erfährst.
    Und Hut ab....Respekt wie Du Dich reingehängst hast und versucht hast das beste für den Hund zu wollen.

• Lass dich nicht runterbuttern - es gibt immer welche die alles viel besser gemacht hätten :roll:

du bist nunmal nicht 150%ig perfekt und das ist doch auch ok... du hast dein möglichstes getan um Alfi ein gutes zu Hause zu geben und es hat nunmal leider nicht geklappt - mehr ist denke ich mal nicht zu sagen, oder?

• Zitat

ich hab keine Lust, mich hier runterbuttern zu lassen..... dem Hund geht es im Moment nich viel besser als mir, weil ich hier sitze und mir die Augen ausheule und hoffen muss, dass alles gut geht und letzten Endes, kann es euch doch total egal sein...... ihr (und ich meine die, die ja scheinbar alles besser zu wissen scheinen) können meine Situation ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen und haben nichts besseres zu tun, als immer druff zu hauen und waghalsige Behauptungen aufzustellen!!!!!!

sorry.... da platzt mir der Kragen

Seit du hier schreibst empfinde ich dich nur als armes Opfer. Bist du aber nicht.
    Wie oft habe ich in diesem Forum nicht das gehört was ich mir gewünscht/erhofft hätte.
    Hier sind so viele Tierschützer online , klar kriegen die das brechen wenn sie so eine Geschichte lesen. Versteh das doch.

Und wenn dich alles derart aufregt, dann hör doch einfach auf zu schreiben.

So und das war's von mir. Machs gut und ich hoff dem Hund gehts gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!