Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
Alfi is seit gestern bei der Orga.
Die haben ihn nun zum Hundetrainer gebracht und dort kriegt er erstmal die nächsten 2 Wochen intensives Training und kommt dann wieder in die Vermittlung.
Das war's!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom eigenen Hund gebissen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, daß Du uns Bescheid sagst und schön, daß Alfi bei einem Trainer ist.
Vielleicht wird ja doch noch alles gutDir alles Gute!!
Gruß
Bianca -
Das hört sich doch gut an. Hat der kleine Scheißer noch ne zweite Chance
. Ich drück ihm die Daumen.
Danke für die Rückmeldung
-
alles gute für dich und deine familie
und hoffentlich nun eine echte chance für alfi!
-
ja das hoff ich auch für ihn. für mich geht das theater nun erst richtig los und ich hab hier an dem tag, als die ihn abgeholt haben auch nur Stress gehabt. ich will nicht wissen, was er für ne scheißwoche bei den vorbesitzern zugebracht hat.
jedenfalls ist er nun weg von denen und wird sie nie mehr wiedersehen!
-
-
Zitat
für mich geht das theater nun erst richtig los und ich hab hier an dem tag, als die ihn abgeholt haben auch nur Stress gehabt. jedenfalls ist er nun weg von denen und wird sie nie mehr wiedersehen!
Wieso was war denn los?
Zu Alfi und den Vorbesitzern ... zum Glück leben Hunde im Hier und Jetzt ... da bleibt zu hoffen, dass er schnell vergessen kann.
-
spielt keine Rolle mehr. War böse, ist immernoch böse, aber da hat ja nun Alfi zum Glück nichts mehr mit am Hut.
Die Orga ist mir genauso wenig Geheuer, wie dieses Paar.
-
Danke Sun, das Du uns hier nochmal kurz Bescheid gesagt hast.
Und wenn Du irgendwie Hilfe brauchst - meine Mail-Addy ist ja freigeschaltet
Ja, so ganz dolle scheint diese Orga nicht zu sein - aber vielleicht sind sie einfach zu klein?
Die Vorbesitzer - darüber braucht man eh nix mehr schreiben. :zensur:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!