Vom eigenen Hund gebissen!

• uns so ganz koscha is mir diese Orga auch nicht..... ich weiß auch nicht mehr so recht, wem ich was glauben soll..... das is mir alles zu wirr und zu hoch....

hauptsache, ich weiß, wo er hinkommt und wo er ist... und das es ihm dort, wo er ist, gut geht!

• Zitat

Tanja...... durchatmen kann ich erst, wenn er heil bei der Orga angekommen ist.

und gegessen is auch längst nich alles.

Hallo,
    ja das weiss ich... aber so wie ich dich hier mit deinem Engagement erlebt habe (auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren) glaube ich, dass du dich da für Alfi noch weiterhin einsetzen wirst.
    Und dass du erst zur Ruhe kommen kannst, wenn das ganze Wirrwarr aufgeklärt ist (notfalls mit Anwalt) kann ich auch nachvollziehen.
    LG, Tanja

• Zitat

So sieht das Leben für Nothunde aus dem Ausland in Deutschland aus.
    Es wird nicht der einzige sein dem es so geht :/

das hat mit Nothund aus dem Ausland wenig zu tun..... denn das hab ich eh erst durch die Übergabe der Papiere erfahren, dass er aus dem Ausland kommt.

Ich hab übrigens vorher eine Hündin aus Portugal gehabt...... 8 Jahre lang und sie ist in meinem Arm gestorben, nachdem der Krebs bei ihr anfing zu streuen....

Deutschen Hunden geht es meist auch nicht besser....... Man sieht nur immer das, was anderswo passiert..... Aber ich kann ich genügend Gruselgeschichten aus meinem umfeld erzählen.

Selbst meine nachbarin geht schrecklich mit ihren Hunden um und ich hab es dem Veterin#ramt sogar gemeldet.... Aber denen sind die Hände gebunden... so viel dazu...

• @ susami
    Mir hier rote "Bömmel" reinzusetzen, weil du anderer Meinung bist als ich, findest du das fair?
    Wenn das hier jeder machen würde, dem die Meinung anderer nicht passt (und das kommt in einem Forum nunmal vor) - wäre hier wohl bald nur noch persönlicher Kleinkrieg, nicht wahr?
    Vielleicht denkst du mal drüber nach.
    Nichts für Ungut, Tanja (mit schickem roten Bömmel)

• Mir ist das ganze sehr dubios und glauben tu ich auch nicht alles. :/
    Mir tut nur der Hund leid.

• Hey Tanja, gehe mit dir völlig konform! Die roten Bömme sind mal wirklich lächerlich. Sun hat meinen Respekt. Hätte der Hund mein Kind gebissen, hätte es für ihn nicht so gut aus gesehen.
    Und alle die hier so große Töne spucken, hätten ja einfach ins Auto sitzen können und den Alfi abholen können.
    Wenn es nicht die eingene Situation ist in der man steckt, kann man immer große Töne spucken.

• Zitat

@ susami
    Mir hier rote "Bömmel" reinzusetzen, weil du anderer Meinung bist als ich, findest du das fair?
    Wenn das hier jeder machen würde, dem die Meinung anderer nicht passt (und das kommt in einem Forum nunmal vor) - wäre hier wohl bald nur noch persönlicher Kleinkrieg, nicht wahr?
    Vielleicht denkst du mal drüber nach.
    Nichts für Ungut, Tanja (mit schickem roten Bömmel)

Ja - sonst hätte ich es nicht gemacht.
    Wobei es mir nicht um persönlichen Kleinkrieg geht und auch nicht darum, das Du eine andere Meinung hast.
    Da Du aber offensichtlich so ziemlich alles anders siehst und verstehst als ich hätte mir klar sein müssen das Du auch dies wieder nicht verstehen wirst. Das habe ich allerdings billigend in Kauf genommen.
    auch nix für Ungut, Susa

PS: eine öffentliche Diskkussion über Bömmel sehen die Mods hier übrigens garnicht gerne.

• Zitat

Hey Tanja, gehe mit dir völlig konform! Die roten Bömme sind mal wirklich lächerlich. Sun hat meinen Respekt. Hätte der Hund mein Kind gebissen, hätte es für ihn nicht so gut aus gesehen.
    Und alle die hier so große Töne spucken, hätten ja einfach ins Auto sitzen können und den Alfi abholen können.
    Wenn es nicht die eingene Situation ist in der man steckt, kann man immer große Töne spucken.

Warum sollen wir den Hund dort abholen, wir haben ihn uns doch nicht geholt. Dann kann ich mir halt keinen Nothund mit ungewisser Vergangenheit holen, wenn ich kleine Kinder habe. So einfach ist das.

• Zitat

Ja - sonst hätte ich es nicht gemacht.
    Wobei es mir nicht um persönlichen Kleinkrieg geht und auch nicht darum, das Du eine andere Meinung hast.
    Da Du aber offensichtlich so ziemlich alles anders siehst und verstehst als ich hätte mir klar sein müssen das Du auch dies wieder nicht verstehen wirst. Das habe ich allerdings billigend in Kauf genommen.
    auch nix für Ungut, Susa

Hallo,
    ich verstehe sehr wohl! Schreibst ja auch selbst: Ich bin nicht DEINER Meinung und verstehe dich nicht - also ist es fair, mir rote Bömmel zu verteilen. Klasse Einstellung :gut:
    Bitte überlies dann doch in Zukunft besser meine Postings - das finde ich fair. Denn so handhabe ich das dann in Zukunft mit deinen, sonst hätte ich wohl viel zu tun... aber ich bin fair und akzeptiere, dass jemand eine andere Meinung hat...
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!