Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
Zitat
Und diese Orga hat sich durch ihr Handeln in meinen Augen disqualifiziert!
Wobei ich schon sehe, dass die Themenstarterin hier in einer Zwickmühle steckt, da sich wohl, solange es ein ungeklärtes Verhältnis zu dieser Orga gibt, keine andere Orga dem Fall annehmen wird. Nicht aus rechtlichen Gründen, sondern weil man einer anderen Orga eben lieber nicht ans Bein pisst.
Da es aber schnellstmöglich eine Lösung geben muss, da der Hund nicht mehr viel länger bei der Themenstarterin verbleiben kann, würde ich es zumindest verstehen, wenn sie eine Lösung mit der Orga sucht, aber die kann nicht heißen den Hund wieder an die Vorbesitzer zu geben, auch nicht vorübergehend.
Die Orga hat es bisher nicht geschafft sich um den Hund zu kümmern, ansonsten wäre ihr vllt auch mal aufgefallen, dass er bereits vermittelt ist. Gerade bei Problemhunden sollte man erwarten können, dass sie mal NACHFRAGEN, ob es noch geht, wie es klappt usw. Diese Orga hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert! Das Mindeste ist es jetzt, dass sie zumindest jetzt mal den A... hoch bekommen und sich selbst um den Hund kümmern anstatt ihn wieder nur zu den Vorbesitzern abzuschieben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom eigenen Hund gebissen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber von "nach mir die Sintflut" kann hier ja wohl nicht die Rede sein, oder?
Ich bezog mich auch nicht auf die Themenstarterin, sondern allein auf deinen Beitrag, wie man am @ auch deutlich erkennen sollte. -
Also ich finde diese Orga richtig gruselig!
Wir sind ja auch am überlegen ob wir unseren Hund abgeben aber wenn ich das lesen...
Ich mein was soll das für ne Orga sein?
Machen die das um Geld zu verdien?
Oder aus Tierliebe und sind einfach zu bescheuert um das geregelt zu bekommen?Ich mein als Orga muss man doch auch damit rechnen das es mal ui Problemen kommen kann und nen Notfallplan haben!
-
so leute..... jetzt dürft ihr mich köpfen..... die vorbesitzer haben ihn abgeholt. werden ihn nächste woche bei der orga abgeben.
sie waren freundlich und auch um einiges ruhiger als am telefon.
ich hab die neue adresse, die telefonnummer und werd mit der orga in kontakt bleiben.....
und nun...... teert und federt mich!
-
ich bete lieber für Alfi
-
-
Zitat
so leute..... jetzt dürft ihr mich köpfen..... die vorbesitzer haben ihn abgeholt. werden ihn nächste woche bei der orga abgeben.
sie waren freundlich und auch um einiges ruhiger als am telefon.
ich hab die neue adresse, die telefonnummer und werd mit der orga in kontakt bleiben.....
und nun...... teert und federt mich!
Hallo,
alle Achtung, dass du das so lange durchgestanden hast... und nun nimm deinen Hund und deine Kinder in den Arm und atme erstmal tiiiief durch! Und sei nicht zu traurig, das wird schon und war die richtige Entscheidung für euch, da bin ich mir sicher.
Ich denke auch, dass die Vorbesitzer einfach nur perplex waren durch das alles und da ist man nicht immer nett... schau dir deinen Thread von heute an, da hast du auch was gesagt, was du nicht so gemeint hast über Alfi... wenn die Gefühle hochkochen ist das eben so....
Alles Gute für euch und Alfi und dass nun Ruhe einkehrt...
LG, Tanja -
das tun wir auch. hab gerade noch zu meinem Männe gesagt, dass ich hoffe, dass sie ihren Frust nicht an ihm auslassen.
-
Warum sollen wir dich teeren und federn
du wolltest ihn doch schon länger los werden.
So sieht das Leben für Nothunde aus dem Ausland in Deutschland aus.
Es wird nicht der einzige sein dem es so geht :/ -
Tanja...... durchatmen kann ich erst, wenn er heil bei der Orga angekommen ist.
und gegessen is auch längst nich alles.
-
Zitat
Warum sollen wir dich teeren und federn
du wolltest ihn doch schon länger los werden.
So sieht das Leben für Nothunde aus dem Ausland in Deutschland aus.
Es wird nicht der einzige sein dem es so geht :/mich teeren und federn, weil ich ihn an die Vorbesitzer rausgegeben habe!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!