Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Vorbesitzer jetzt doch noch mit der Orga telefoniert haben. Das ist doch ein fake, damit Du Ruhe gibst. Häng Dich da selber nochmal rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also die letzte Spritze wird er nicht meinetwegen bekommen. Das ist schonmal klar!!!
werd morgen früh zum Tierheim fahren und mir nen Maulkorb ausleihen. Das hat man mir schon zugesagt.
Ich werd auch selbst nochmal mit der Orga sprechen. Ich lass mich da nicht so leicht abspeisen...
-
ich wollte dir mal meinen respekt aussprechen. es ist toll wie du dich für alfi einsetzt, einfach klasse!!
ich kann aber auch verstehen, dass du ihn nicht behalten kannst...es ist einfach zu gefährlich. hoffentlich finden sich tolle neue besitzer ohne kinder mit ganz viel hundeerfahrung für ihn.
aber bis dahin würde ich auf jeden fall hunde und kinder räumlich von einander trennen und ein maulkorbtraining beginnen.
ich drück die daumen für euch, dass ihr kompetente neue besitzer findet. -
Zitat
Also die letzte Spritze wird er nicht meinetwegen bekommen. Das ist schonmal klar!!!
werd morgen früh zum Tierheim fahren und mir nen Maulkorb ausleihen. Das hat man mir schon zugesagt.
Ich werd auch selbst nochmal mit der Orga sprechen. Ich lass mich da nicht so leicht abspeisen...
Das finde ich super!!
Eventuell könntest Du mit dem Tierheim sprechen, ob die nicht bei der Orga anrufen wollen.
Vielleicht kannst Du Alfi auch mitnehmen und den Mitarbeitern zeigen, daß er nicht hochgradig agressiv ist, sondern halt nur nicht zu Kindern sollte.
Vielleicht klappt es dann doch, daß er dort unter kommt.Gruß
Bianca -
Also ehrlich gesagt versteh ich das ganze nicht mehr, Alfi steht doch bei der Orga als zu vermitteln ganz oben
Dann gehört der Hund auch noch denen und du kannst mit dem Hund nicht machen was du willst. -
-
Da steht drin, daß er mit Kindern gut klar kommt
Wie alt mag die Anzeige wohl sein??
-
Zitat
Da steht drin, daß er mit Kindern gut klar kommt
Wie alt mag die Anzeige wohl sein??
Ich denke das die Anzeige neu ist, die lassen doch nicht eine Anzeige, wenn der Hund vermittelt ist, 3 Mon. drin. Bei dem Text werden sie den alten genommen haben.
-
Du solltest unbedingt über die Orga gehen und natürlich auch dafür sorgen, dass der Text aktualisiert wird.
Mit dem Maulkorb wird sich die Lage bei Euch erstmal entspannen, das ist wichtig. Dann kannst Du Dich in Ruhe kümmern.
Und steck den Leuten von der Orga auch, dass die Vorbesitzer Dir zum Einschläfern geraten haben. Nicht, dass die dort womöglich nochmal einen Hund bekommen. -
Zitat
Ich denke das die Anzeige neu ist, die lassen doch nicht eine Anzeige, wenn der Hund vermittelt ist, 3 Mon. drin.
Die Seite wird auf jeden Fall immer eingepflegt, also denke ich auch, dass sie neu ist
Letzte Bearbeitung: 18.12.2009
-
Grüße,
finde nur ich das gerade sehr merkwürdig, dass der Hund dort zur 'Vermittlung ausgeschrieben ist?
*Kopf kratz*
lg
sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!