Die perfekte Zahnbürste
-
-
Hey ich bin auf der Suche nach einer guten Zahnbürste für meinen 11 kg Jack Russel
Hat jemand eine tolle Empfehlung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja:
Kalbsknochen!!!
-
http://www.kausnack.de
...von Kopfhaut bis Nasen...
alles chemiefrei und gesund.... -
Warum wollen denn hier plötzlich "alle" Zähne putzen?
-
WÜRDE ICH ALLES LIEBEND GERNE NEHMEN...
ABER:
Also ich habe das Probelm das unser "Herr" leider keine Kauknochen gerne annimmt! Ich hab wirklich ein ganzes Sortiment durch um den passenden "Kausnack" zu finden den er mag. Bis jetzt ist es die Endloswürstchen Lamm - die etwas hart sind die er allerdings auch schnell weg hat. Hauptfutter ist Platinum Natural Lamm.Er nimmt nicht mal Pansen!!
*Zähneputzen* möchte ich - weil ich heute beim TA war weil er leicht Zahnfleisch entzündet hat - sie meinte auch Kausnacks - aber: Siehe oben.
Also meinte sie ich solle Zahnbürste mal versuchen -
-
Also ich bitte Euch...
Wenn hier jemand nach eine Zahnbürste fragt, dann wird er seine Gründe haben...
Meine Hunde werden auch gebarft, trotzdem hat mein Cooper Zahnprobleme.
Es gibt Hunde, die aufgrund von schlechter Aufzucht und genetischer Veranlagung zu Zahnproblemen neigen, da helfen die besten Knochen nicht viel!
Deshalb putze ich meinem Zwerg schon über 6 Monate lang die Zähne.
Dies hier ist eine super Zanhbürste:
http://www.virbac.at/zaehne/zaehne.htm
Die Bürste von Virbac hat ein Ende mit einer größeren, und ein Ende mit einer kleinen Bürste.
Die enzymatische Zahnpasta ist auch super.
Wir haben die mit Geflügelgeschmack. -
ein hund, der keine Knochen frisst? kann ich mir nicht vorstellen
-
Zitat
ein hund, der keine Knochen frisst? kann ich mir nicht vorstellen
dito
-
Zitat
dito
Ihr dürft euch gerne selber überzeugen und uns besuchen kommen
Ich meine Ausdenken tu ich mir das bestimmt nicht - würde mir die Zahnbürste auch lieber ersparen und Knochen kaufen
-
Manche Hunde gebrauchen ihre Zähne auch nur sehr unregelmäßig. So werden zB weder die hinteren noch die vorderen Zähne so wirklich zum kauen des Knochens verwendet, was dann zu Zahnstein bei diesen Zähnen führt, während die anderen Zähne zu stark abgenutzt werden. Das war zB bei meinem Hund der Fall, weshalb ihm nun zusätzlich täglich mit klarem Wasser die Zähne geputzt werden. Und bis jetzt hat er keine Schäden davon getragen, ehr im Gegenteil, er hat frischen Atem und seine Zähne sind schön Weiss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!