Die perfekte Zahnbürste
-
-
Zitat
Und warum hat mein Hund dann Probleme, obwohl er noch nie im Leben mit Getreide oder ählichen KH-reichen Lebensmitteln gefüttert wurde?
Veranlagung????Desweiteren den "Rohaschewert" überprüfen... wobei wir wieder beider Zusammensetzung des Futters wären...
ZitatAch Mädel... *sfz* Hauptsache sich lustig machen, oder?
Ja mein Hund bekommt die Gosche geputzt...Oh mein Gott, ich Tierquälerin
Dumm nur das mein Hund durch seine Spaltnase eine Delle im Maul hat, in der sich (trotz Knochen und Kauzeug) Dreck sammelt und sich dann entzündet...
Mädelchen, ich mach mich nicht lustig. Das hat nix mit Tierquälereizu tun, sondern mit Notwendigkeit und Effizienz und ist so überflüssig wie ein Kropf.
Und klaaaar, eine Spaltnase ist auch der klassische Fall, nach dem hier gefragt wurde, gell?
Auch Dir empfehle ich, nochmal zu LESEN, denn ich schrieb bereits, dass Fehlstellungen eine Ausnahme bilden können.Ooooooohm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Holla, was herrscht denn hier für ein Ton?
Nu, da gebe ich also auch meinen Senf dazu: Unsere Pudel-Mix-Dame hatte im Leben keinen Knochen angerührt, auch nicht, wenn neben ihr wild genagt wurde. Es gibt also tatsächlich Hunde, die es einfach nicht wollen, die wäre mit Sicherheit eher verhungert.
Wir haben ihr die Zähne geputzt und den anderen seitdem auch. Dennoch hat Kira schon einige Zähne weg (trotz Knochen und Zähne putzen!) Aber ich gestehe, dass sie erst jetzt richtig gutes Futter bekommt
Schoki ist bereits als Welpe mit Zahnbürste konfrontiert worden und macht sich da keinen Stress mehr raus.
Ich nehme übrigens auch eine normale Kinderzahnbürste und übers Leckerchen freut sie sich immer -
Luigi du schreibst das du niemals dem Hund die Zähne putzen würdest, man den Hund damit nervt, besser gescheites Futter geben sollte usw. Also bitte.
-
Hallo Luigi,
woher kommt nur deine Abneigung gegens Zähneputzen?Klingt für mich schon nach extremer Abneigung.
Jeder hat deine Ansichten verstanden,bezüglich der Ernährung.
Es ist doch Klasse sich um die Zahngesundheit seines Hundes zu kümmern,wie auch immer.
Wenn ein Zahnschmerzgeplagter Hund reden könnte, würde er nach einer Zahnbürste.der Prophylaxe wegen ,schreien.
Gruß
Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!