ANZEIGE

Beiträge von Wicked

    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Porta Schuhen gemacht??!
    Bei uns streuen die immer Salz wie Irre und nachdem seine Kralle vor 3 Wochen ampuiert werden musste - ... find ich einen Schutz nicht verkehrt!


    :hilfe:

    Also DUBAI wäre mit jetzt MIT Hund zu weit :D
    Wenn wir nach Vegas fliegen nächstes Jahr muss der Kleene auch Zuhause bleiben - dass wird hart :ua_wave:
    Ich finde 1-2 Std sind ok! muss ja nicht gleich 38 Grad im Schatten haben!
    Wenigstens kein Regen und um die 20 Grad reichen.
    Hm Sardienien . . . werd ich gleich mal googlen :-)
    Stelzenhamster : und natürlich würden wir auch nicht mit Hund in eine Gegen fliegen wo er sich schlimme Krankheiten holen kann! :roll:

    Naja wir haben so nen Russell der als Handgepäck durch geht - hauptsache er ist dabei ;-)
    Wir haben auch schon mal Flugpaten gemacht die Hunde im "Handgepäck" waren alles andere als "gestresst" ;)


    Ich denke dass muss jeder Besitzer für seinen Hund selber entscheiden OB und WAS er macht ;) bzw. seinem Hund zutraut.
    Es gibt durch aus Sensibelchens bei denen man das nicht unbedingt machen würde - aber für unseren - entscheide ich - weil ich ihn kenne: es ist ok!

    Wir sind AUF!
    Wir möchten gerne nach den Herbstferien für 4-7 Tage weg!
    Am liebsten dahin wo es warm ist!
    Mit dem Flugzeug - Malle bietet sich ja zb an.
    Aber vielleicht hat jemand hier DEN Tipp für so einen Kurztripp mit Hund.
    Ferienhaus wäre toll - Hotel auch ok!
    oder hat vielleicht jemand eine Wohnung etc zu vermieten oder so??!


    Freu mich auf jeden Hinweis! =)


    Kati

    So richtig "spazieren" gehe ich nicht mit unserem Hund - er ist den ganzen Tag bei mir! Morgens fahren wir zusammen zu den Pferden - da kann er rennen und sein "Ding" machen - dort erledigt er auch sein Geschäft ;-) (also im Busch - nicht am Stall/Wiese) dann fahren wir ins Büro und er pennt bis Mittag - dann fahren wir zu den Pferden - äppeln die Wiese ab und gehen anschließen 15 Minuten bis er sein Geschäft II erledig hat - dann fahren wir wieder ins Büro!
    Um 17 Uhr ist Feierabend - dann fahren wir wieder zu den Pferden fütter etc. Anschliessend je nachdem was so anliegt!


    Woe kann auch bis 10 geschlafen werden - von alleine steht der kleene eh nicht auf ;) :D

    Zitat von "jenny_elvis"

    sorry wenn ich schreibe aber meiner ist auch so einer der alles an knochen liegen lässt... ABER Pansen findet er total geil und auch der pansen tut seine wirkung...


    das schonmal ausprobiert ? wenn ja überles meinen beitrag einfach... :D


    No Chance :headbash:


    Leberwurst ist toll oder was er LIEBT sind von Bonzo die Lieblingsknochen und diese 3 x Leckerle - und da ist so viel Zucker drin :hust:

    Trotz Platinum Natural Futter hat unser Kleiner nun doch an den beliebten Stelen Zahnstein. Hat irgendjemand Tips um den zahnstein weg zu machen?
    Dieses Gel von Platinum hab ich mal ausprobiert - bin auch genau so wenig begeistert wie unser Hund :lol:
    (PS: Jetzt kommt bitte nicht mir Kauzeugs an - Rinderknochen Schinkenknochen etc. - die lässt er alle unberührt liegen und dass das die beste Vorsorge gegen Zahnstein ist weiss ich selber - aber wenn ers nicht nimmer - was soll ich machen)

ANZEIGE